45min Film / 1000 MB Webspace

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von Severin, 04.07.2006.

  1. Severin

    Severin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    25.08.2004
    Hallo

    Das Problem beschreibt der Titel hoffentlich schon treffend. Ich möchte meinen Film ins Internet stellen und bin auf der Suche nach der richtigen Codierung. Da ich sonst immer nur direkt auf DVD's brenne, bin ich um das Codec-Thema immer herum gekommen. Deßhalb habe ich wenig Ahnung und bin auf der Suche nach ein paar Tipps.
    Kann mir jemand sagen welche der FCP4 Codecs sich am ehesten anbietet. Im moment erziele ich die besten Ergebnisse mit mpeg4.

    Bin für jede Hilfe dankbar...
     
  2. starwarp

    starwarp MacUser Mitglied

    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    2
    MacUser seit:
    10.02.2006
    per imovie einen Stream Movie erstellen ?
     
  3. ostersau

    ostersau MacUser Mitglied

    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    27.06.2005
    Aus FC kannst Du mit dem Compressor exportieren. Dort gibt es schon viele Voreinstellungen. Versuch's mal mit mov und dem H.264 Codec, und dort dann Streaming einstellen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen