4500 Video Mp4 in die Cloud überspielen

Kaneos

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
85
Reaktionspunkte
3
Servus,

meine Frau ist jetzt endlich auch auf das iPhone gewechselt. Aktuell spiele ich gerade 15.000 Bilder auf die iCloud auf. Wenn ich jedoch über iCloud.com gehe habe ich scheinbar keine Möglichkeit die Videos zu überspielen. Wenn ich auf "hochladen" klicke sind Videodateien (.mp4) ausgegraut und ich kann diese nicht überspielen.

Vielleicht habt ihr eine Idee wie ich diese hochladen kann, sodass diese bei ihr auch in der Fotos App erscheinen und sauber nach Datum sortiert sind.

Sie hat das iPhone 15 Pro, die Bilder und Videos sind aktuell auf meinem Macbook.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
Auf deinem Macbook einen Account der Frau anlegen. Dort die Dateien in Fotos kopieren und warten bis sie in die iCloud Bibliothek hochgeladen wurden. Danach kannst du den Benutzeraccount wieder löschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das klingt gut 🫡 kannst du mir ggf noch erklären wie ich diesen Ordner mit den Videos für den zweiten Nutzer freigeben kann oder muss ich den auf eine Festplatte kopieren und nochmals speichern?

Vielen Dank
 
Hallo,

Du könntest die Videos ja in den Ordner "Für alle Benutzer" (englisch shared) kopieren, dann kann Deine Frau darauf zugreifen und wegkopieren.

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Vielen Dank, hätte ich mal vorher gefragt dann hätte ich mir die Arbeit leichter gemacht !

Merci
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Hallo,

dafür ist doch das Forum da um zu helfen. :)
Niemand weiß alles. :D

Schönen Tag. :)

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Ciccio
Zurück
Oben Unten