43 Mail – 18 gelöscht, aber wo sind die??

nanya

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2003
Beiträge
274
Reaktionspunkte
2
43 Mail – 18 gelöscht.

Wo sind die denn? Ich hab schon den Papierkorb geleert, alle Mails endgültig gelöscht.

Danke für Antworten :)
nanya
 
blll blll bllll!

Aber warum sagt der gute Knabe dann nicht einfach „25 Mails“ ?
 
nanya schrieb:
43 Mail – 18 gelöscht.

Wo sind die denn? Ich hab schon den Papierkorb geleert, alle Mails endgültig gelöscht.

Danke für Antworten :)
nanya

Im Nirvana, sorry verstehe deine Frage nicht, nach Papierkorb leeren geht nix mehr, höchstens mit undelete Tools.

Meistens werden die Daten nicht wirklich gelöscht (WIN) sonder der nur als gelöscht in der FAT file allocation table (WIN) an der ersten Stelle überschrieben.
Weiß nicht wie OS X das handhabt, aber dafür haben wir ja ._UT :D
 
Also, eigentlich inertessiert mich eher, warum sie dann noch mitgezählt werden, wenn sie doch schon im Nirwana sind.

Und komm mir nich mit WIN, du! ;-)

grüße, nanya
 
nanya schrieb:
Also, eigentlich inertessiert mich eher, warum sie dann noch mitgezählt werden, wenn sie doch schon im Nirwana sind.

Und komm mir nich mit WIN, du! ;-)

grüße, nanya

Und warum fragst du nicht danach?
Zumindest beim ersten Posting auf das schon einige geantwortet haben :D
 
Weil das zusammenhängt.

Ich geb ja zu, dass mich das Problem nicht wirklich umbringt, aber ich hätte einfach gerne eine Anzeige à la: „25 Mails.“

Der Zusammenhang ist doch klar: Ich habe eine komische Anzeige, wonach 43 Mails da sind und 18 gelöscht. Wenn ich wüsste, wo die 18 sind, wüsste ich vielleicht, wie ich diese Anzeige loswerden kann. – Und wenn man mir sagt, die 18 sind gar nicht da, dann frage ich mich, wieso sie mitgezählt werden.

Könnten das gebouncte Mails sein?

grüße, nanya
 
Abgesehen davon: FAT ist seit WIN 98 überholt. Guckstu NTFS.
 
Ich hatte unlängst das Problem, dass sich meine DSL-Verbindung nich aufbauen wollte. Hab also bei meinem (im übrigen sehr guten) Provider angerufen, und als der hörte das ich am Mac sitze war erstmal Ruhe in der Leitung.

Das ganze hat mich 5 Euro für die Hotline gekostet und die Erkenntnis, das Computer eben nicht immer perfekt sind ;) Das Ab/Anmelden hat das Problem dann gelöst...wird wohl auch bei dir so sein!
 
Okay, ich hab’s! :))
Ich hatte in 2 Accounts nicht „Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben... endgültig löschen nach...." aktiviert. Jesses!


Zu finden bei

http://www.macosxhints.com/comment....sues+under+10.3&type=article&order=&pid=44627

Zitat:
Fix Mail.app indexing issues under 10.3

Authored by: rhowell on Tue, Aug 3 '04 at 12:59AM

Tell Mail.app to move deleted messages to the Trash mailbox. This will solve the problem. There's really no reason not to. By default, Mail just marks messages as deleted, but never moves them from your Inbox. Puzzling...

This feature is found in Mail->Preferences->Accounts->Special Mailboxes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay, ich hab’s! :))
Ich hatte in 2 Accounts nicht „Gelöschte E-Mails in separaten Ordner verschieben... endgültig löschen nach...." aktiviert. Jesses!

...
lighten.gif
 
Und jetzt endlich ... R.I.P. pepp
 
Zurück
Oben Unten