40GB Ipod...Batterie Kuriositaeten

Diskutiere mit über: 40GB Ipod...Batterie Kuriositaeten im Peripherie Forum

  1. Tentoxa

    Tentoxa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    hallo ipod user,

    habe vor 4 Tagen den 40GB Ipod in den Staaten gekauft. (Tip: als Student mit ID gibts den nochmal mit 30$ Ermaessigung ;-) ) Leider spielt der Akku mit meinen Nerfen. Musik hoeren kein Thema(viele Stunden), leider kann ich ihn abgeschaltet nicht laenger als einen Tag liegen lassen. (Akku leer!) Habe die Version 2.1 auf dem Pod.

    Woran kann es liegen? Soll ich ihn umtauschen?

    Gruss!
     
  2. Tentoxa

    Tentoxa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Kann keiner helfen?


    PS: Der schwarze Turnbeutel für den Ipod ist großer Mist! Macht mir ständig neue Krazer auf das Gehäuse... *grrr*
     
  3. Stefan

    Stefan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    412
    Zustimmungen:
    3
    Registriert seit:
    15.12.2002
    Das geht mir mit meinem genauso (2GEN 10GB). AFAIK ist es so, dass man den iPod nicht ausschalten kann, sondern bloß in Stand-by gehen lassen. Und die Stand-by-Zeit des iPods ist unter alles Sau... aber dennoch sinds bei mir fast drei Tage, nur ein Tag ist doch recht wenig. Kannst ja mal bei Apple anrufen, aber ich fürchte dass das normal ist.

    Ciao,
    Stefan
     
  4. Tentoxa

    Tentoxa Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    5
    Registriert seit:
    26.10.2003
    Ok wenn das normal ist... vielleicht kommt der Akku erst nach ein paar mal laden.. will noch nicht aufgeben. Kann das sein das der ipod (betreibe ihn an einem PC) wenn er an ihm angeschlossen ist mehr Strom verbraucht. Musicmatch starten und der Batterieanzeige kann man beim Entladen zuschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche