40 GB-Platte mit 7200RPM in iMac G3 233 Rev. B

Dieses Thema im Forum "iMac, Mac Mini" wurde erstellt von Sundance, 11.08.2003.

  1. Sundance

    Sundance Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    07.08.2003
    Hi there,

    ich wollte meinen alten iMac zu Hause noch ein bißchen ausbauen und eine 40 GB Platte mit 7200 RPM einbauen. Gibt es da Erfahrungen, ob das zu Problemen führen könnte, bezüglich Wärmeentwicklung (heißes Thema zur Zeit), Kompatibilität mit dem Columbus-Board oder Ähnliches?

    Vielen Dank im voraus für Eure Beiträge

    Sundance


    :confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2003
  2. muggooz

    muggooz MacUser Mitglied

    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    08.06.2003
    Hallo, hatte auch schon mehrmals die HD in meinem iMac 233 aufgerüstet und hab 5?00 RPM Platten genommen. Die Frage tauchte vor zwei Jahren noch öfter auf. Es hieß immer, alles über 5?00 RPM wird zu heiß.
     
Die Seite wird geladen...