4 Ports I-Hub mit Netzteil

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von pubsfanfrank, 04.07.2002.

  1. pubsfanfrank

    pubsfanfrank Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    04.07.2002
    Hallo,
    mit dem I-Hub gibt es immer wieder Probs, PC friert ein und muß neu gestartet werden oder werde immer wieder wegen Speicherproblemen angemeckert etc.
    HP Photosmart, CanoScan N 670U sowie die Tastatur mehr ist es doch gar nicht, nur halt 3 Geräte für 2 USB Anschlüsse.
    Stöpsele ich dagegen Scanner und Drucker immer wieder von Hand um gibt es keine Probs!

    Da ich als Umsteiger absolut "Newbie" bin ich für jeden Tip dankbar.
    iMac 500 CDROM 320MB RAM
    MfG
    Frank
     
  2. maclooser

    maclooser MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.107
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    10.11.2001
    Wenn alle Geräte im direktem Conncect(am 2ten USB Slot oder nötigenfalls an der Tastatur), Du alle notwendigen Updates hast, glaube ich, Dein I-Hub spielt falsch. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob dieses Teil einen Schalter zur Umstellung von Eigenspannung auf gelieferte Spannung hat, schau Dir das Gerät bitte(noch besser die Manuals) genau an, ob da nicht ein kleiner Schalter ist, der mit Hilfe eines Schraubenziehers verstellbar ist.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen