4. Nürnberger MacUser Treffen

@egger1000

Ach weißt Du, mir ist Fußball sowas von wurscht. Das kann ich Dir gar nicht sagen. Von mir aus gibts hier auch keinen Fußballverein. Das geht mir sowas von am Ar.... vorbei.....


cu

thomax
 
Morgen,

nana, ich bin ja auch nicht fußballinteressiert. Aber ein bisschen Ahnung sollte man doch haben. ;)

Wünsch euch viel Spaß morgen. ;)
 
Hi Egger,

naja, vielleicht sollte ich dazu sagen dass ich was Fußballverein angeht ein frühkindheitliches Trauma habe und daher das Thema von mir fern halte.


Ja, wir werden schon unseren Spaß haben. Ich denke mal Du wirst die Erbebnisse des Treffens wieder sehen können und beim nächsten Treffen dann wieder dabei sein.

Schönen Tag noch.

Thomax
 
Wer kommt denn jetzt eigentlich?
 
Hurraa.....


Heute ist MacUserTreffen..... carro clap


cu

thomax
 
Jou... Dann sind wir mal gespannt wer heute alles aufschlägt.
 
Hi,

ich komme auch, gehe aber früher.

Grüße,

tasha
 
Wie Du gehst früher? Nehmen wir uns das nicht immer alle vor? :D
 
Ich kann heute leider doch nicht :(

Viel Spaß euch anderen.

Grüße

Jeff
 
Nee, ich bringe noch rupa mit.
 
Ok. Dann siehts wohl so aus:

- Tasha
- Keule
- Quicksilver1976
- Ebbi
- Ruba
- Sleepless
- Christian (der Forumsname fällt mir grad nicht ein)
- Thomax

Jemanden vergessen? Achja, wenn Christians Ulla auch kommt, sind wir nochmal zwei mehr :)


cu

thomax
 
Ich bringe noch Heiko mit.
 
Original geschrieben von tasha
Ich bringe noch Heiko mit.
 

NEIN!!!

Erzählst Du das nicht schon ewig?

Der wird doch sicher wieder vor der Glotze hängenbleiben, oder?!? ;)
 
Moin Leutz,

schön war's gestern mal wieder beim Treffen.

Die Bilder hab ich eben in die Galerie hochgeladen.

cu

thomax
 
Zurück
Oben Unten