4. Nürnberger MacUser Treffen

Ok.

Dann halten wir doch erstmal den 29.04. fest würd ich sagen.



@alex

Vielleicht sollten wir zur Steigerung Deiner Arbeitsmotivation mal wieder eine Pizza einschieben. :)


cu

thomax
 
Ja genau, ich meine DEN Blitz. ;)

Und die MacUser Oberfranken (;)) werden sich mal in der ersten August-Woche treffen - natürlich auf dem Kulmbacher Bierfest :D
Wer Lust hat, darf auch gerne kommen - müsst euch ja nur einen Fahrer organisieren. ;)
 
Original geschrieben von Thomax
@alex

Vielleicht sollten wir zur Steigerung Deiner Arbeitsmotivation mal wieder eine Pizza einschieben. :)
 

Das wäre natürlich mal wieder eine Idee, das steht doch auch schon seit längerem mal wieder an, da war doch was...
 
....ja was war denn da....

Achja, ich hab auch noch das eine oder andere neue für Dich was Dich interessieren könnte. :)

cu

thomax
 
Am 29.04. kann ich auch nicht. Was spricht eigentlich gleich wieder gegen Freitage? Ich könnte am 23.04. und am 30.04.

Grüße,

tasha
 
@alex

.... :) ... erzähl ich Dir im iChat.


@tasha

Spricht nix dagegen. Ich könnte mir nur vorstellen dass viele Leute am Freitag was besseres zu tun haben. Aber mir solls recht sein.

cu

thomax
 
"Ich kann heute nichts trinken und muss früher gehen, weil ich morgen früh raus und arbeiten muss." - die Ausrede zieht am Freitag schon mal nicht. :D
 
Original geschrieben von Ebbi
"Ich kann heute nichts trinken und muss früher gehen, weil ich morgen früh raus und arbeiten muss." - die Ausrede zieht am Freitag schon mal nicht. :D
Oh doch, genau die zählt.
Ich arbeite jeden Samstag (max. 3 nicht) im Jahr. Und das seit über 5,5 Jahren. Jeden Samstag um 06.00 Uhr arbeiten und dann zwischen 14.00 und 18.00 Uhr nach Hause. Ich hoffe nur, dass in unserem Haus die Öffnungszeit bis 18.00 Uhr bleibt und nicht auch noch auf 20.00 Uhr erweitert wird - lohnt sich für unseren Standort einfach nicht und ist für die Arbeitnehmer sicherlich auch nicht schön. ;)
 
Original geschrieben von Egger1000
Ich hoffe nur, dass in unserem Haus die Öffnungszeit bis 18.00 Uhr bleibt und nicht auch noch auf 20.00 Uhr erweitert wird - lohnt sich für unseren Standort einfach nicht und ist für die Arbeitnehmer sicherlich auch nicht schön. ;)
 

Hoffentlich habt ihr eine gute Arbeitnehmervertretung sonst seh ich schwarz. Leider sind ja grad in kleinen Betrieben die Betriebsräte gekauft oder in keiner oder der falschen Gewerkschaft. Aber egal.

Der Freitag ist auch ungünstig wenn man Familie hat. Aber ich würde mir schon mal einen Familienfrei nehmen.


cu

thomax
 
Original geschrieben von Quicksilver1976
 

Und Du meinst wir schaffen es mal wieder uns da zu treffen?!? Immer wenn ich online bin bist Du nicht da... ;)
 

Ob das jetzt an mir liegt? Denke schon dass wir das mal auf die Reihe bekommen. Wenn nicht, dann ruf ich die Tage mal per Telefon durch.

cu

thomax
 
Das wäre natürlich auch ne Idee... ;)

Wann bist Du normalerweise im Chat?
 
Termin?

@tasha

Was ist denn nun mit einem Termin. Sag doch einfach mal wann Du Zeit hast. Irgendwie ist die Diskussion jetzt wieder verstummt.


@ganzer Rest

Ging es bei Euch auch an einem Freitag?


cu


thomax
 
Hi Thomax, hallo alle anderen,

dass die Diskussion eingeschlafen ist, könnte aber auch dran liegen, dass einige mangels Interesse an dem Privatgespräch zwischen Dir und Alex nicht mehr mitgelesen haben ;)

Ich habe doch schon geschrieben, wann ich Zeit hätte: an den Freitagen nach den von Dir genannten Donnerstagen.

Wenn es Donnerstag sein soll, könnte ich erst wieder im Mai. Mittwoch kannst ja Du immer nicht. An Dienstagen könnte ich den 20.04. anbieten.

Grüße,

tasha
 
Re: Termin?

Original geschrieben von Thomax
@ganzer Rest
Ging es bei Euch auch an einem Freitag?
 
Mein Rest und ich können auch am Freitag.

(Der einzige "unmögliche" Tag ist bei mir der Mittwoch)

Gruss Keule
 
Zurück
Oben Unten