Baden-Württemberg 4. MUT Tübingen

Fotos kommen heute Abend rein....

... aber mit Bedacht auswählen - gelle?!
pfeif22x18.gif


:D
 
da bin ich auch mal gespannt :D
 
Ich auch :D

P.S. Gibt es die Bilder auch wieder zum downloaden ?
 
Dr. NoPlan schrieb:
... aber mit Bedacht auswählen - gelle?!
pfeif22x18.gif


:D

... im Sinne des Moderators hab' ich es diesmal moderat ausgewählt ...

:D

... fast vergessen, die Bilder sind oben ...
 
Mauki schrieb:
Ich auch :D

P.S. Gibt es die Bilder auch wieder zum downloaden ?

Den Link gibt es morgen per PM... - Nicht alles ist für die Veröffentlichung geeignet ;)
 
Na das würde Dich jetzt interessieren. Danke fürs Hochladen der Bilder, Gerry. Ich muss nochmal sagen, dass ich den Abend mit Bardolino und Überraschungsgast wirklich gelungen fand. Die "Arbeit" meiner darauf folgenden Nacht hat sich übrigens auf Zeitungen fleddern, Nasi Goreng essen und Siri Hustvedt lesen beschränkt. Nicht ganz so fleißig :D
 
nette Bilder :D
 
Fuchsfee schrieb:
... und Siri Hustvedt lesen beschränkt. Nicht ganz so fleißig :D
was für eins??? Was ich liebte??
 
Danke Gerry! Gute Bilder :D
 
minilux schrieb:
was für eins??? Was ich liebte??

Das Neuste, eine Essaysammlung, im Originaltext: "A Plea For Eros"
 
Fuchsfee schrieb:
Das Neuste, eine Essaysammlung, im Originaltext: "A Plea For Eros"
ok, noch nicht gelesen - ist es gut?
 
Ich bin auch erst im ersten Zwölftel ;)
 
Gerry233 schrieb:
Den Link gibt es morgen per PM... - Nicht alles ist für die Veröffentlichung geeignet ;)

Gabs den Link eigentlich schon per PN, ich glaube ich habe nix bekommen :(
 
hi. leider hab ich das letzte tübinger MUT verpasst (hatte viel um die ohren, und hab erhlich gesagt das forum hier auch net so verfolgt wie ichs vielleicht hätte solln).

wenn wieder eins ansteht, oder wenn ihr in den nächsten wochen gleich ne wiederholung machen wollt wär ich ziemlich gerne dabei! hab unsere fee hier auch im tübinger forum kennen gelernt, und sie hat mir erzählt es wär ziemlich schön gewesen.

also beim nächstenmal wär ich sicher dabei! lasst es mich wissen!
 
Hi!

Wenn ihr mal wieder sowas macht, nehmt mich mit!

Greez,
Stephan
 
na ja, jetzt is erstmal stuttgarter mut. hab ihr da vieleicht auch lust. ich fahr ab herrenberg s-bahn. vielleicht lohnt sich ja ne netzkarte.

ansonsten bin ich wenns terminlich passt wieder mit dabei.
 
ups, wann is stuttgarter?

mal kucken, denn ich bin ja eh studientechnisch in stuggi, wie ich das einrichten kann...
 
Zurück
Oben Unten