Baden-Württemberg 4. MUT Tübingen

Fährt einer von der Stuttgarter Fraktion nach Tü und hätte eine Mitfahrgelegnheit zu bieten? Ich wäre dankbarer Abnehmer und würde Benzinkosten gerne mit einer noch zu verhandelnden Anzahl an Halben vergüten ...
 
HubertusBe schrieb:
Fährt einer von der Stuttgarter Fraktion nach Tü und hätte eine Mitfahrgelegnheit zu bieten? Ich wäre dankbarer Abnehmer und würde Benzinkosten gerne mit einer noch zu verhandelnden Anzahl an Halben vergüten ...

Von Stuttgart aus nicht, fahre über Sielmingen.
 
HubertusBe schrieb:
Fährt einer von der Stuttgarter Fraktion nach Tü und hätte eine Mitfahrgelegnheit zu bieten? Ich wäre dankbarer Abnehmer und würde Benzinkosten gerne mit einer noch zu verhandelnden Anzahl an Halben vergüten ...

Das wäre jetzt mein Einsatz gewesen, hat sich aber leider heute zerschlagen - hab doch keine Zeit. Sorry! Aber das nächste Mal bestimmt...

Gruß
Toowok
 
Super! Vielen Dank fürs reservieren.
 
Super! Vielen Dank fürs Reservieren.
 
@ Mauki: von wo aus fährst Du los - ab Sielmingen oder noch ein Stück vorher?

@ Toowok: Schade - aber trotzdem Danke - dann eben im Februar in S
 
Ich fahr in Köngen los und fahr dann in nach Plattenhard und hol Gerry. Anschließend geht es dort in die B27 rein.
 
Dank' Dir - muß mal schauen, wie ich das geregelt bekomme, ansonsten eben im Feb in Stuttgart.
 
Hat eigentlich jemand schon iLife06 und bringt das mal mit. Ich würde mir das gerne mal anschauen ?
 
Bei mir Fehlanzeige.

So meine Herren ... Dann bin ich mal gespannt bunny
 
Hat noch jmd kurzfristig eine MFG von S nach Tü?

Und das Latino - ist das das hier?

Latino Schleifmühleweg 95 72070 Tübingen
 
http://www.bahn.de Die haben hin und wieder Plätze frei ;) Du könntest in Tübingen Westbahnhof aussteigen, somit würdest du direkt vors Lokal gefahren.
 
war ja recht nett – beim 3.-

wenn ich die Arbeit geregelt bekomm - schau ich vorbei
 
A-A schrieb:
war ja recht nett – beim 3.-

wenn ich die Arbeit geregelt bekomm - schau ich vorbei

warst du da auch da ?
 
Bis heute Abend dann...
 
Wir sehen uns :D
 
also, war echt wieder nen gutes treffen. hat spass gemacht.
 
Jo war echt nett. Mittlerweile scheint sich das Tübinger MUT zu einer feesten Institution zu entwickeln. Sogar Dr. NoPlan war anwesend :D
 
Jo, war echt nett – leider war das Aufstehen heute früh soooooo verdammt schwer :D

Fotos kommen heute Abend rein.... - Schließe mich Mauki an: Das MUT in TÜ wird langsam wirklich eine nette Institution :)
 
Zurück
Oben Unten