Baden-Württemberg 4. MUT Stuttgart

ja, oberkirch passt schon eher.. :)
da war ich auch schon desöfteren..
 
da ist man mal nen halben Tag nicht im Forum und das Treffen wird immer größer :D

Sag mal ukko, können wir auch das Lokal mieten, der Tisch vom letzten mal wird wohl ziemelich eng ;)
 
Jetzt habt ihr das Kurz-MUT im Gravis-Store verpasst. Schade schade... :D
 
1x ganzes lokal bitte

Mauki schrieb:
da ist man mal nen halben Tag nicht im Forum und das Treffen wird immer größer :D

Sag mal ukko, können wir auch das Lokal mieten, der Tisch vom letzten mal wird wohl ziemelich eng ;)

is doch klasse - da geht was :p :p
 
bebo schrieb:
Jetzt habt ihr das Kurz-MUT im Gravis-Store verpasst. Schade schade... :D

hättest du nur mal vorher bescheid gesagt, ich wohn grad 2 minuten von weg.. :D
 
basch schrieb:
wie alt war freek nochmal?? :D

noch 9 tage 14 :D
ich bin imemr noch der jüngste und schon 10 Jahre mitm Mac unterwegs :D



ich muss mauki nur recht geben, ich war heute beim aufbauen eines messestandes und dann ist der Thread schon 2 seiten länger :D is klasse.
wir stellen hier noch n MUT rekord auf was die die kommen betrifft :D

mfg
 
Oberkirch ist der Ort meiner schulischen Peinigung... Arghs... :)

Nö, ich komm nich extra, bin eh jedes Wochenende dort.... Wo die Liebe hinfällt... Mein Dad hat mal gesagt: "Lieber ä schöner Hund als ne schwäbische Frau." Da bin ich anderer Meinung :).


//Edit: @vic: Erinnerst Dich noch an den Namen des Gasthofs? Würd mich jetzt interessieren.... Aber der Renchtäler Wein ist wirklich gut, keine Frage :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann ich toppen, zumindest von der Dauer der Tage: Noch 1 Tag 22! :D
 
Ha, wenn sich vicmedinite in seinem Alter zu euch Jungspunden traut,
könnte ich ja auch kommen und müsste net fremdeln.

:)
 
Hey Eric, Alter Sack - Young At Heart.......

erik schrieb:
Ha, wenn sich vicmedinite in seinem Alter zu euch Jungspunden traut,
könnte ich ja auch kommen und müsste net fremdeln.

:)



ich kann Dir mal ein foto schicken - wirst Dich wundern..... :p :p
 
Young at heart – danke, so fühle ich mich meistens, obwohl das Foto anderes sagt.

Gruß
 
eric - altes haus.....

erik schrieb:
Young at heart – danke, so fühle ich mich meistens, obwohl das Foto anderes sagt.

Gruß


aber gerne doch. isses nicht schön, wie der mac uns aller vereint? da kann jeder von jedem lernen. das ist die hauptsache.
mich kostet es auch überwindung ( zu meinen klassentreffen bin ich nie gegangen....)
aber ich finde den "bunten haufen " hier auf anhieb ziemlich nett und denke, dass das spass machen wird. und nicht zu vergessen: miam -schmatz - das essen verspricht ja auch einiges... :p
gruss vic
 
wow - ich staune

Jungs und Mädels, was geht hier eigentlich ab????
Da les ich mal für kurze Zeit keine Beiträge mehr und dann find ich den 4. MUT-Stuttgart Fred mit knapp 100 Beiträgen??? Krass sag ich da nur mal! :)

Wär beim nächsten Mal auf jeden Fall sehr gerne auch wieder dabei - kanns nur leider noch nicht wirklich sicher sagen, da bei mir Anfang Feb auch einige Termine anstehen, die noch etwas schwanken können.

Wenn ich aber an dem 4.5. Zeit habe, komme ich auf jeden Fall :)

Bei der Menge können wir ja bald das halbe Lokal für uns mieten - dann muss man sich auch nicht immer so weit zu seinem Futternapf strecken, der evtl. gerade an einem "vorbeidreht" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Darkstar

ba-wü rocks ! :D

btw: 4.5.?? bist du sicher......? ich dachte 4.2.05
 
Zuletzt bearbeitet:
wer bringt den Ilife 05, iWorks, einen IPOD Shuffle oder einen Mac mini mit ;)
 
Ich bring iLife 05 auf dem iPod mit wenn amazon bis dahin geliefert hat (ist ja zur Zeit noch nichtmal gelistet...)


Gruss

Retrax
 
Das wäre nich schlecht, dann kann ich mal iPhoto testen :)
 
ui

vicmedinite schrieb:
ba-wü rocks ! :D

btw: 4.5.?? bist du sicher......? ich dachte 4.2.05

Hoppla, da hab ich mich wohl im Eifer des Gefechtes vertippt - kein Wunder, die Anzahl der Beiträge war einfach umwerfend :)
 
Zurück
Oben Unten