Luxemburg 4. MUT Luxemburg-Trier-Wittlich

flipy

flipy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
747
Reaktionspunkte
0
so, also.

wer ist alles dabei?

wann? = 3 juni?

wo? = da glaub ich nehmen wir das lokal vom 3 MUT in trier. Hat mir sehr gut gefallen!
 
3 juni bereitet mir nun probleme.

wie wäre es noch woche später?

10. juni?
 
Bei mir klappt es im Juni wohl überhaupt nicht...bin dann hoffentlich im Spätsommer/Herbst wieder dabei :)

Gruß

Blues_X
 
Oh ja Hallo,

ich habe doch alle Termine verpennt.
Wann machen wir dann mal wieder ein Treffen? Danke Flippy das Du wenigstens dran gedacht hast.
In Trier ist in der nächsten Zeit bestimmt wieder Altstadtfest und somit
Himmel und Menschen unterwegs, nur rumgeschiebe, wir sollten uns dann vielleicht im Ausland treffen? :D
Vielleicht hat unser Mann im Ministerium ja eine Idee? :rolleyes:
Mach mal einer einen Vorschlag wegen dem Termin und ich schreibe nochmal alle an.
bis dennächst
äddy & merci
 
Zurück
Oben Unten