4. MUT Kassel - Reloaded

gute frage schasche... also ich hätte schon Bock. Die Frage ist ob ich Geld hab und was der Rest sagt. Also Mick wird relativ sicher nicht mitkommen, mein Bruder... keine Ahnung. Was ist mit Stellan?
 
Chancen steigen so wie es aussieht. Sagen wir mal 50%

AD: Die Liste ist nicht so ganz aktuell, ich denk McO kommt nicht? Steht aber noch drauf...

Gruß
 
50%?

Das reicht mir definitiv nicht! :Pfeif: :hehehe:
 
Die Liste ist wahrlich nicht aktuell. Ich steige auch bei den ganzen Brimborium hier nicht mehr durch. Darum...

Hand hoch, wer kommt!

...und bitte nur diejenigen, die zu mindestens 75% kommen.
 
Also:

Ad
Dingo
SchaSche

Alle anderen die Liste kopieren und sich selbst drunter schreiben ;)
 
Ad
Dingo
SchaSche
bequiet
 
Ad
Dingo
SchaSche
bequiet
.Marc
 
Hmm, da brauchen wir ja bisher noch nicht mal einen Tisch bestellen. :(
 
Ad
Dingo
SchaSche
bequiet
.Marc
cBecker
oBecker

edit: Gibts vorher irgendwo Kaffetrinken oder so? war das nicht mal irgendwie in Planung?
 
Na, für 7 Leute sollte man im Wolpertinger am Samstag aber schon mal nen Tisch bestellen, Ad!

Wegen Kaffee trinken: da wär ich dabei, nur leider kann ich dieses Mal niemanden in meine Wohnung einladen, weil ich da selbst erst am Samstag wieder reinkomme… ;)

Solltet Ihr aber ein wenig durch die Stadt laufen wollen, beispielsweise mal zur Abwechslung durch die Aue statt durch den Bergpark, dann wäre ich da gerne mit von der Partie, natürlich auch zum Kaffee trinken! :cool:

Wie sieht´s mit dem Abendprogramm aus? Spot? Oder mal zur Abwechslung in´s Musiktheater?
 
Dingo schrieb:
Na, für 7 Leute sollte man im Wolpertinger am Samstag aber schon mal nen Tisch bestellen, Ad!
Zum dem Zeitpunkt meiner Bemerkung waren es ja auch erst 5. ;)
 
admartinator schrieb:
Zum dem Zeitpunkt meiner Bemerkung waren es ja auch erst 5. ;)
Ja, ich weiß… ;)

Reservierst Du? Oder soll ich das übernehmen? Und was ist eigentlich mit Jabba? Fragen über Fragen…
 
Huhu!
Hai Australier!
Ja, Jabba kommt erstmal, inoffiziell.
Kann aber leider sein, dass ich aus Gesundheitsgründen (nicht meinerseits) ganz kurzfristig, d.h. sogar erst am Samstag selbst absagen muss... Das wär mir zu doof. Daher sag ich lieber erstmal nicht zu, nur um dann einen auf Bremen :)hehehe:) machen zu müsen...
 
Jabba schrieb:
. . .
Das wär mir zu doof. Daher sag ich lieber erstmal nicht zu, nur um dann einen auf Bremen :)hehehe:) machen zu müsen...

:suspect:
 
Hehe, das Gezeter aus dem HH-Ahrensburg-Fred wird unserer Sissi noch mal auf den Grabstein gemeisselt werden. :D
 
Ad
Dingo
SchaSche
bequiet
.Marc
cBecker
oBecker
Ruppi! - leider ohne die bessere Hälfte (einer muss ja fürs kinderkonto arbeiten ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten