4. MUT Kassel - Reloaded

Wenn Kassel nicht so weit weg wäre, würd ich auch mal kommen :hehehe:
 
ups.... doppelpost...
 
McOdysseus schrieb:
Na genau das meine ich ja mit "gefährlich"! :p

Soll ich auf dich aufpassen.... Ich kann dich gegen eine geringe Schutzgebühr...... naja, du weisst schon ;)
 
…gegen den Furor deines Weibes verteidigen?
Nö danke, die liegt ja im Kofferraum - da kann sie ja nicht viel anstellen! :)
 
Hab mir erlaubt, mal die Werbung für das MUT zu "outsourcen":

2006/08/23/4-macuser-treffen-kassel/
 
Hey, 30. September ist gut, da bin ich auch wieder zurueck. Hab gerade keinen Terminplaner parat, aber ich sage schon mal zu mindestens 50% zu! :)
 
Hey, der Aborigine! :D
Danke für die Urlaubsgrüße.

Schön, dass du wieder dabei bist!

@Mauki: Siehste - der Dingo kommt extra aus Australien angereist und du schaffst es noch nicht mal von Stuttgart aus. :p
 
admartinator schrieb:
@Mauki: Siehste - der Dingo kommt extra aus Australien angereist und du schaffst es noch nicht mal von Stuttgart aus. :p

Wart nur, eines Tages komm ich vorbei :hehehe:
 
Servus!
Falls nichts dagegen spricht, würde ich mich auch gerne anmelden.
Ich plane, an dem Wochenende meinen Eltern einen Besuch in Fulda abzustatten, ist ja nicht so weit von Kassel.
 
weltenbummler schrieb:
Servus!
Falls nichts dagegen spricht, würde ich mich auch gerne anmelden.
Ich plane, an dem Wochenende meinen Eltern einen Besuch in Fulda abzustatten, ist ja nicht so weit von Kassel.
Können ja zusammen fahren ;)
 
Fulda?
Dann können wir bei mir ein Fulda Mut machen... als Gegenveranstaltung sozusagen :p
 
Oha...
... habe ihm gerade den Link gepostet, Link zum Mac Laden in Fulda.
:)
 
Ihr lieben Hasennasen, ich glaube, ich bis raus! :(

RUHE!!!
…ich sagte "ich glaube"! Ich bin das besagte Wochenende in Oldenburg und Bremen und weiß noch nicht genau, ob ich Samstag oder Sonntag dort sein soll. Auf jeden Fall werde ich - sollte ich erst Sonntag bei den Muschelschubbsern sein müssen - im eigenen Bentley vorfahren.

Eine Entscheidung, werte Frau Ruppi, die ich wohl den Rest meines irdischen Daseins bitterlich beweinen werde. :(
 
Da schau her. Noch so'n Spike... :rolleyes: :p
 
Hey Bauernfolk aus dem Oberbergischen, was ist nun? Muss ich alleine das MUT Kassel unsicher machen?
 
Zurück
Oben Unten