4. MUT Kassel - Reloaded

NIX 23!
Da bin auf auf Malle, Eimersaufen...
 
Ok. Termin- und Lokalvorschlag:

Samstag, 30. September 2006, 19:00, Wolpertinger, großer Kessel.
 
30.9. hört sich verdammt gut an!
 
Fein, wenn jetzt noch eine(r) dem Termin zustimmt, fange ich eine neue Teilnehmerliste an! :D
 
:confused:

Ich zähl nicht doppelt?
 
Natürlich. Wenn jetzt noch einer zusagt, sind wir schon zu fünft! ;)
 
suuuper Termin, am 1.10. fängt die Uni an... Denke mal das ich nicht dabei sein kann. Abwarten.
 
cbecker-nrw schrieb:
suuuper Termin, am 1.10. fängt die Uni an... Denke mal das ich nicht dabei sein kann. Abwarten.
Was'n das für ne Begründung? Musst du dir am Samstag schon dein Pausenbrot schmieren?
 
admartinator schrieb:
Was'n das für ne Begründung? Musst du dir am Samstag schon dein Pausenbrot schmieren?
Ne, aber vieleicht umziehen je nach dem wo ich studieren gehe... Naja, abwarten. An einer FH (Hier um die Ecke) bin ich angenommen, mal gucken was Dortmund sacht...
 
admartinator schrieb:
Ok. Termin- und Lokalvorschlag:

Samstag, 30. September 2006, 19:00, Wolpertinger, großer Kessel.

Gebongt!

Wenn die luschen aus Wiehl nicht können, komm ich halt allein. Hab schon MUT Entzugserscheinungen :D
 
Dann mal eine erste Teilhmehnerliste:

ad
Jabba
Schasche
 
Mist.... eigentlich sollte ich am 30.09. mit einem Kunden auf ein Fussball-Spiel gehen (wo ich doch Fussball so liebe). Mal sehen ob ich das noch umbiegen kann. Sollte ich es verschieben können, wären wir zu viert...
 
Naja, bei vier Leuten wird es hoffentlich wohl nicht bleiben.
 
Hallo zusammen!!

Ich werde am 30.09. auch erscheinen.
Wird ein würdiger Abschluß meines Urlaubs.:)

Gruß, .Marc
 
msch äh .marc! :D

Ja, du bist ja auch ein treuer Besucher des MUTs in KS.

Übrigens habe ich die Fotos mal auf meine Homepage gepappt. Der iWeb-Schmunzes war mir zu blöd. Der alte Link geht aber immer noch -> http://mut.admartinator.de (für die Bilder aller MUTs oben in der Navigation auf "Bilder" zurückgehen).

Neue Liste:
ad
Jabba
Schasche
ruppi?
.marc
 
Neue Liste:
ad
Jabba
Schasche
ruppi?
.marc
McO (neuer Versuch)
 
BAOH!
Der McO... jetzt schreibt noch spike dass er kommt... :hehehe:

@McO:
Wie kommstn hoch?
Wolle Fahrgemeinschafte mache und bei mir reinschaue?
:p
 
Zurück
Oben Unten