Nordrhein-Westfalen 4.MUT in Aachen

Bin voll von Jürgens Rechner begeistert, das Display is wirklich der Hammer

WAS? WAS? Wir haben einen MPB-Besitzer unter uns? Jürgen? Da bin ich aber gespannt!! *diehändereib* :D
 
blue007 schrieb:
WAS? WAS? Wir haben einen MPB-Besitzer unter uns? Jürgen? Da bin ich aber gespannt!! *diehändereib* :D

Jürgen hatte seine Schätzchen doch schon zweimal dabei ...
tztztz
Nicht kommen und ... ;)

Vielleicht bringt er es ja beim nächsten Treffen wieder mit ..., frag ihn dann doch mal ;)

schönen Samstag
sonnenmilch
 
somewhere schrieb:
mein Budget für solche Produkte ist ausgeschöpft. :(
Bin mal gespannt wie lange ich sooo vernünftig bleibe *lach*

Albert

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Mac ersetzen, aber kein Mac den natürlichen Verstand. ./ frei nach A. Schopenhauer ;)

Ne, im Ernst, ich würde auuch auf das MacBook warten ;)

viele Grüße
sonnenmilch

der auch auf ne tolle Kiste wartet :D
 
Ich wuerd wenn ich grad mal im Lande bin auch gerne vorbeikommen mit meinem Acer. Der iMac is etwas unhandlich und gehoert mir eigentlich auch nich^^. Geht das klar?

field
 
garfiel.d schrieb:
Ich wuerd wenn ich grad mal im Lande bin auch gerne vorbeikommen mit meinem Acer. Der iMac is etwas unhandlich und gehoert mir eigentlich auch nich^^. Geht das klar?

Klar geht das klar, komm einfach vorbei :)

Da hier das/ /wahre wunder an Anregungen vonstatten geht, schlage ich als Termin den 08/06/2006 vor.

Es kommt bis jetzt:
Sternchen (Julia)
Biesi (Barbara)
sonnenmilch (Rainer)

Wer kommt noch?????

Ort:
Ich wäre für eine schöne Kneipe mit Biergarten oder draußen :)
In Bayern wäre dies ja einfach, aber in Aachen ...
Wir könnten auch eine der Kneipen im "Hof" nehmen, des Essen ist lecker & man kann draußen sitzen und es ist sehr zentral.

Vorschläge sind herzlichst willkommen :)

schönen Abend und auf ein baldiges Treffen
vielleicht mit einem Macbook unter uns!?!??!?!??!??!??!?!??!?!??!?!?!??! ;)
sonnenmilch
 
Ist die Mail schon raus? Bei mir ist nämlich noch nix gelandet.
 
Ich bin wahrscheinlich dabei. :D
Die Mac Expo ist ja auch vom 8.-10.6. Dann wäre ich eh in Aachen. Was Definitives kann ich aber erst Ende Mai/Anfang Juni sagen.
 
08.6. kann ich noch nichts zu sagen, es wird sich auch erst in der Woche entscheiden; wenn ich ganz viel Pech hab kann ich jemandem ne Karte für die mac expo schenken... dann bin ich ab Mittwoch 07.6. bis einschließlich 11.6. mit Kunden in München

man wird sehen....
 
Hi Leute,

ich sage zu und habe es mir auch schon im Kalender eingetragen, damit ich nicht wieder überrascht werde ;)

Ein schönes Plätzchen mit Wlan wäre gut, gibts das im "Hof"? Kakutus wäre für mich auch ok. Was denken die Anderen?

Grüße

Andreas
 
@Rainer: Hast du jetzt ein MB am Start?
 
blue007 schrieb:
@Rainer: Hast du jetzt ein MB am Start?

Nö, noch nicht.
Ich hätte gerne ein schwarzes, aber es ist mir im Moment noch viel zu teuer.
Also wird es ein weißes, aber ich werde noch ein paar Tage abwarten bis ich es kaufe.
Apple macht einem schon Lust, vorallem find ich das Angebot mit 0,0% bei der Finanzierung ok. Zurzeit brauch ich es nicht dringend, iNet & Mail kann ich mit meinem iBook super erledigen und das MacBook wäre absoluter Luxus.

Es kann aber auch sehr gut sein, das so ein Teil in ein paar Tage bestellt wird :)

schönes Wochenende,
(schon komisch sowas am Mittwoch abend zu schreiben :) )
Rainer
 
blue007 schrieb:
Ein schönes Plätzchen mit Wlan wäre gut, gibts das im "Hof"?

Hmm, ich kenne keine Kneipe dort mit wlan, aber die letzten zwei Treffen haben wir fast nie wlan benötigt.

Kaktus gerne, aber es gibt dort nix zu essen ... :(

viele Grüße
Rainer
 
Ich sag jetzt mal zu. und in iCal steht für den nächtsten Tag auch keine Arbeit ;)
 
sonnenmilch schrieb:
Nö, noch nicht.
Ich hätte gerne ein schwarzes, aber es ist mir im Moment noch viel zu teuer.
Also wird es ein weißes, aber ich werde noch ein paar Tage abwarten bis ich es kaufe.
Rainer

Also ich war gestern mal bei Gravis (nur weil sie beim macservice keine Vorführmodell mehr haben, ab Freitag soll wieder eins da sein), habe mir mal die weißen angeschaut und muss sagen ich bin irgendwie voll begeistert. Bei unimall.de kostet das kleinste auch noch mal etwas weniger als im Apple online store, die bieten auch die 0% Finanzierung an. Das Display spiegelte zwar etwas, aber ich finde die Farbbrillianz einfach umwerfend, das MBP daneben sah wirklich blaß aus... Klein, fein verarbeitet, schnell -> verlockend!

Ich kämpfe wirklich mit mir, ob ich mir eins zulegen soll und das PB bei ebay verkaufe.... :)
 
Ich 'renne' morgen mal zum Gravis und schaue es an .....
Ich hoffe ich bin vernünftig in jeder Hinsicht :shame:
:D
 
Es kommen:

Sternchen (Julia)
Biesi (Barbara)
sonnenmilch (Rainer)
garfiel.d
macverehrer (Phantom ;) )
blue007 (Andreas)
micve (Michael)
somewhere (Albert) uU.

Ort: ? (uU Kaktus)
Datum: 08.06.2006, 19:00 Uhr

schönen Feiertag
Rainer
 
Sooo, Mac Book 1,83GHz geordert...bin gespannt wie lange es mit der Lieferung dauert.

Jemand Interesse an meinem Powerbook? :)
 
Es kommen:

Sternchen (Julia)
Biesi (Barbara)
sonnenmilch (Rainer)
garfiel.d
macverehrer (Phantom )
blue007 (Andreas)
micve (Michael)
somewhere (Albert) uU.
Holm
Jürgen

Kneipe folgt ;)
 
Zurück
Oben Unten