Nordrhein-Westfalen 4. MUF in Duisburg

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
Uii. Macuser Frühstück hört sich gut an, werde mir den Termin freihalten. Habt ihr auch eine Uhrzeit? Wann frühstücken MacUser eigentlich? Um 13:00 oder 14:00 Uhr ?? Gruesse aus OB, Johannes
 
johnnysmac schrieb:
...Wann frühstücken MacUser eigentlich? Um 13:00 oder 14:00 Uhr ?? Gruesse aus OB, Johannes

Schnickschnack. Entspannte MacUser pflegen das sonntägliche Frühstück ab 10 Uhr einzunehmen. Das hört sich nicht nur gut an, das schmeckt auch noch ordentlich lecker. Mnjam.

Herzlich willkommen!:freu:

Greetz,
TrendyBackwards
 
Warum sollten macuser auch spaeter Frühstücken, dann wäre es ja eher ein Spätstück und das gibts doch nicht oder????
Äh oder eher left overs ...........
Na dann guten :confused:
 
Neukömling

Hallo alle zusammen,

ich steige gerade von windows auf apple um. habe gerade die bestätigung das mein mac mini unterwegs ist (man das ist ja wie weihnachten, neuer mac, der neue treo680 ist auch schon unterweg ;-)))
habe gerade dieses schöne forum bzw. muf duisburg entdeckt. was macht ihr den dort (außer essen und trinken), bringt ihr eure mac's mit, stellt ihr neuheiten vor?
und wer kommt alles, jung und alt, weibchen und männchen??
 
Hallo Ramona,
herzlich usw. beim MUF Duisburg.
Ja also primaer essen und trinken wir natuerlich.
Mein ibook hatte ich dabei (in der Tasche).
Dabei sind weibliche und maennliche wesen des homosapiens. Das alter ist von 20 bis keine Ahung aber wuerde so auf knapp ueber 40 tippen (schleim).

Also komm einfach im Feb vorbei.
Gruss
Malu
 
den termin habe ich mir notiert, wieviele seit ihr, wie lange durchschnittlich dauert das treffen,...
ich werde bestimmt kommen
Gruß
Ramona
 
Hallo Ramona,

willkommen im Forum!
In der Regel dauern unsere Treffen so 2-4 Stunden. Je nachdem, was uns so in den Sinn kommt. Und ganz nebenbei werden Fragen gestellt, über Probleme diskutiert und zuweilen auch jemandem geholfen... ;)

Wir würden uns freuen,
Greetz,
TrendyBackwards
 
Moin zusammen, wollte nur mal wieder etwas geistigen Müll loswerden.
Also wie das mit unserem zweiten Threat losgeht finde ich ja echt genial,
wir werden scheinbar ehrlich immer mehr, bleibt abzuwarten wieviele nur zusagen, und wieviele atsächlich kommen werden? Wie war es denn auf dem
treffen am Do. ? Habe nichts mehr von euch gehört!
Mail an mich?
:cool:
 
I war nit da :-(
 
Hi was haltet Ihr davon den Chat nochmal aufleben zu lassen.
Wir können ja auch ichat oder was ähnliches nehmen.

Gruß
Malu
 
Terminlich war's ja immer etwas schwierig, besonders innerhalb der Woche. Den (gewiss chaotischen) Versuch einen Audiochat zu starten würde mich schon reizen.

Greetz,
TB
 
Prima wann.
Dann kann ich auch mal meine cam testen ;-)
 
Öhm. Ogott. Was konkretes. Weiss nicht...
 
Hei ho meeeeery christmas (sagt man doch jetzt so oder lieber x-mas)
Ute und ich wünschen allen vom MUF Duisburg ein schönes und den Wünschen entsprechendes Weihnachtsfest.

Ja und das mit dem chat hat sogar per voice über ichat (meine Cam mag das nicht) und per cam über skype geklappt. (TB posted noch ein Foto)
Wir könnten da mal durchstarten.

Feiert schön
Malu
 
Hallo aus dem schönen Bottrop.
Auch ich wünsche euch allen ein fröhliches und besinnliches Weihnachtsfest (x-mas Fest)
Bleibt Gesund und genau so nett wie im alten Jahr!!!

Viele grüße und einen guten Rutsch in 2007

Olli
 
Frohe Weihnachten ihr Lieben!
Und wenn wir in den nächsten Tagen nichts mehr voneinander lesen: Einen Guten Rutsch obendrein!

Euer TrendyBackwards / Mike

! ->Malu:

Ja, die Wiedersehensfreude im Internet kann so schön sein:

Konferenz.jpg



Greetz again, TB :wavey:
 
Na wenn da mal nciht die gute alte iSight zum Einsatz kam :(

Mfg Olli
 
Muß ich mir jetzt ne isight für ein Vermögen holen oder lieber ein Macbook???

War nur ein Scherz mein ibook ist für mich ok und noch nicht mal ein Jahr alt ich schaue mal nach ner kompatiblen cam (auch wenn die dann Schlecht ist)
 
Moin zusammen, das neue Jahr hat begonnen und was liegt näher als das nächste Mac-User Frühstück ??? Wann war denn noch gleich der Termin???
Mfg der Olli
 
Zurück
Oben Unten