Nordrhein-Westfalen 4. MUF in Duisburg

  • Ersteller TrendyBackwards
  • Erstellt am
TrendyBackwards

TrendyBackwards

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2004
Beiträge
331
Reaktionspunkte
11
Dies ist die Weiterführung unseres alten Freds :„Mac User aus Duisburg????”

Das nächste MacUserFrühstückstreffen findet am Sonntag, den 11.2.07 ab 10.00 Uhr im Hundertmeister (Dellplatz) statt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Trendy, na das ging ja schnell!
War ja heute mal wieder sehr lecker und lustig. Hat mich echt gefreut das wir uns mal wieder gesehen haben.
Hoffe das hier wieder ein wenig neues Leben rein kommt und wir uns dann am 11.02 alle wieder sehen.

Mfg Olli
 
Ja auch wenn wir später kamen, es hat wieder Spaß gemacht und nächstes mal höre ich auf den Wecker ;-)
 
Hey Jo, wollte noch nach deriner URL gefragt haben und mir mal deine Seite ansehen. Machst das ja auch mit Rapid Weaver, vielleicht kann ich mir ja was abkucken :p
Kannst ja auch mal auf meine schauen...

Lg an alle
 
Wir könnten uns ja mal zu einem Workshop treffen und eine eigene MUF Seite bauen.
Beim nächsten MUF streamen wir dann live die Bilder auf die Seite.

Ok war ja nur so eine Idee :Party:
 
Cool. Die Seite nennen wir dann Muffensause. ;)
 
Geht nicht die Domain ist leider schon weg.
Leider bin ich auch nicht so kreativ wie der Rest beim Treffen also baut Ihr mal lieber eine Site.
 
Muss mich bei euch entschuldigen, aber ich lag am Trefftag darnieder und konnte die Knochen nicht mehr bewegen, wird also auch erst beim nächsten Treff wieder eine Chance sein, den Newton mitzubringen … wenn sich dann alles wieder bewegen lässt.

Lg

Lightspeed
 
@Lightspeed
Oh man Du solltest mit den Kneipenschlägereien aufhören.
Man wird nicht jünger und die Jugend ist heute besser trainiert.

Gute Besserung
 
Das ganze war auf jeden Fall ne feine Sache.

Nu muss ich erstmal den Chef anhauen, dass der mir ein neues Netzteil für den Mini bestellt. :)
 
Hey Lightspeed, habe gehört das du deinen Newton mitbringen wolltest. Hast ihn wieder voll im Einsatz? Womit Synct denn der gute???
Habe nämlich uach noch einen und wenn das ja alles noch funzt kann ich meinen auch wieder aktivieren...


Mfg Olli
:D
 
Hallo,
ich möchte mich auch noch für den schönen Sonntag Morgen bedanken.
Gruss Walter
 
Wahey der Walter,
na Herzlich Willkommen im Club :)
 
Danke, hat ja auch echt Spass gemacht.
Hast Du noch interesse an einem Buch? Irgend etwas über MAC ;-).
Wenn Du mal vorbei kommst sehe es Dir an.
 
malupinom schrieb:
@Lightspeed
Oh man Du solltest mit den Kneipenschlägereien aufhören.
Man wird nicht jünger und die Jugend ist heute besser trainiert.

Gute Besserung

Besten Dank … zumindest kann ich ja vielleicht eine Zeit lang umsonst Bus fahren, mit so nem komischen blauen Ausweis … ;-)

oliver-bot schrieb:
Hey Lightspeed, habe gehört das du deinen Newton mitbringen wolltest. Hast ihn wieder voll im Einsatz? Womit Synct denn der gute???
Habe nämlich uach noch einen und wenn das ja alles noch funzt kann ich meinen auch wieder aktivieren...

Naja, derzeit bin ich froh, dass der Gute nach einem halben Jahr Liegezeit tatsächlich wieder startet … sind zickige Gesellen, diese Newton. Syncen unter X habe ich noch nicht hinbekommen, von daher war immer viel Handarbeit gefragt, als er noch im aktiven Dienst war, kann Trendy aus eigener Ansicht bestätigen. Aber ich bring mal das ganze System beim nächsten mal mit und euch zum Staunen. *grins* oder den Newton zum Verlöschen - je nach Tagesform.

Trotz allem - Newton ist das einzige geniale Apple-Device, das der geniale Steve mal nicht beeinflusst hat. Cool.
 
Ich habe mich noch gar nicht geäußert, das soll nicht heißen, dass ich es nicht nett fand.

Wie immer, fand ich auch diesen MUF sehr gelungen! ;)

Und wahrschenlich werde ich, Dank Eurer Hilfe, meinen Mac wieder zusammensetzen können. Falls nicht, weiß ich ja bei wem ich mich zu melden habe.

Jo
 
1lon schrieb:
Hallo,
ich möchte mich auch noch für den schönen Sonntag Morgen bedanken.
Gruss Walter

Ach, wie fein! Der Walter!
Was, nicht nur ich, auffallend nett fand, war dass wir mit einem Minimum an technischem Equipment (mein iPod auf'm Tischs, Malus iBook gut verpackt in der Tasche) ausgekommen sind und wir nicht authistisch über unseren iDevices gebrütet haben, sondern fröhlich in der Runde erzählt haben.

:) TB
 
TrendyBackwards schrieb:
Ach, wie fein! Der Walter!
Was, nicht nur ich, auffallend nett fand, war dass wir mit einem Minimum an technischem Equipment (mein iPod auf'm Tischs, Malus iBook gut verpackt in der Tasche) ausgekommen sind und wir nicht authistisch über unseren iDevices gebrütet haben, sondern fröhlich in der Runde erzählt haben.

:) TB

Das ging glaube ich allen so.
Freue mich schon auf den Februar :p
 
Hey Jungs,

prima das es euch allen genauso gut gefallen hat wie mir.
War ja echt eine gute Runde und das essen sowie trinken war ja wieder fürstlich. Na dann, neues iFrühstück im Februar.

Wird bestimmt wieder lustig !
:D
 
Das wirds auf jeden Fall werden. Freu mich auch schon. :)
 
Zurück
Oben Unten