4.Münchener MacUser Treffen ( Das erste Mal Outdoor )

Welcher Biergarten ist Euer Favorit

  • Chinesischer Turm

    Stimmen: 10 43,5%
  • Waldwirtschaft

    Stimmen: 3 13,0%
  • Mühlgarten Garching

    Stimmen: 1 4,3%
  • Franziskanergarten Trudering

    Stimmen: 2 8,7%
  • Hirschgarten

    Stimmen: 3 13,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
dylan schrieb:
Das könnt ihr euch glaube ich sparen. Das Uhu hat nämlich zu.

Alternativvorschlag?


Dylan

Tja, daß das Uhu zu ist haben wir auch gerade gemerkt. Inzwischen ist das Wetter ja wieder sehr gut, also können wir eigentlich doch zum Chinesischen Turm fahren.

Was machen wir jetzt eigentlich? Beim Chinesischen Turm war vor kurzem noch keiner zu sehen / aufzufinden. Irgendwie führen diese Wetterkapriolen etwas zur Verwirrung. :confused:
 
Ja das war ja ein Schlag ins Wasser...Sorry, habe mich nicht weiter informiert ob das Cafe Uhr offen hat...konnte deswegen auch keine Info schicken...bei mir in Großhadern/Waldheim hat es auch wie aus Kübeln geregnet...als Selbstkasteiung schalte ich meinen Mac ein Tag nicht ein...bis zum nächsten Mal...
 
Na, bin ich der Erste der die Schwimmweste schon trocken hat? ;)

Nun, aquanaut und ich sind jetz fit im U-Bahn fahren, soviel zum Treffen meinerseits ;)

Leider haben sich n paar Leutz nicht gefunden, das mit dem Uhu war auch n bischen doof, aber so gegen 19 Uhr (glaub ich) haben sich doch noch aquanaut, fuyufaya, DrNoPlan, dylan, simon03 + Kommilitone und meine Wenigkeit getroffen. n paar Startschwierigkeiten gibts ja bei solchen Treffen immer, wenn man sich nicht kennt (beschnuppern war Angesagt :)), aber es wurde ja doch noch ne nette Runde meines Erachtens.

Ich bin aber dafür, für´s nächste Treffen einen überdachten Stellplatz zu wählen :D

Wünsche noch nen schönen Sonntag, man liest sich :)
augenauf
 
Na, wo wart Ihr alle denn? Um 19.00, als ich mit Frau ankam, fanden wir nur 4 MacUser vor. Ich hab den Tisch erst gar nicht erkannt, weil da ja nur 4 Leute waren. Wenigsten war da ein Apfelschild aufgestellt. Tja, wie Tomric schon sagte, das nächste mal sollten wir nicht so eine lange Planungsphase abwarten.

Cya
 
Guten Abend Fans
Bei uns ging Gestern die Welt unter und wir haben leider kein Book mit Tauchschein.
Sorry aber bei den Wettercaos wußten wir nicht was wir machen sollten und uns wohl dann für die falsche Alternative entschieden - das Feuerwehrfest in Landsham.

Das nächste Treffen wird ja wohl im Winter wieder gestartet und da ist Wetter egal !!!!!!!!!!! Und wir wieder dabei.
Schreibt mal was nun so geschehen ist am Turm.

Gruß Kununurra
 
Mann mann mann...

..., einmal wenn man nicht dabei ist... :rolleyes: ;) :D

edit: Gerade habe ich mir Aquanauts Fotos gegeben: Eine lustige Runde wars! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war gegen 17 Uhr auch beim chinesischen Turm, leider zog da gerade das Gewitter auf ... aber bei der Menschenmenge konnte ich keinen Mac User finden ...
 
oje

oje leute, gut dass schon so bald vor dem treffen geplant wurde ;)
naja, macht ja nix. war wirklich ein chaos in münchen. musste nämlich meine mutter zum flughaben bringen. habe an euch gedacht und dachte mir ... ich wüsste jetzt nicht, wohin ich fahren müsste!

wo kann ich mir jetzt ein paar bilder anschaun, von den vieren die dabei waren?

bis bald,
manuel
 
manuel1000 schrieb:
wo kann ich mir jetzt ein paar bilder anschaun, von den vieren die dabei waren?

Schon mal in der Galerie probiert? :D
 
Zurück
Oben Unten