4.Münchener MacUser Treffen ( Das erste Mal Outdoor )

Welcher Biergarten ist Euer Favorit

  • Chinesischer Turm

    Stimmen: 10 43,5%
  • Waldwirtschaft

    Stimmen: 3 13,0%
  • Mühlgarten Garching

    Stimmen: 1 4,3%
  • Franziskanergarten Trudering

    Stimmen: 2 8,7%
  • Hirschgarten

    Stimmen: 3 13,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Welche Terminvorschläge gibt es denn? 10.7. (bin ich verhindert), 17.07. (ThomasK verhindert),.....?

Dann bin ich halt für 03.07. :)
 
Re: Noch kein Termin...

Original geschrieben von ThomasK
Nein, nein, nein! Unter den möglichen Terminen stand auch der 17.7. zur Auswahl. Da bin ich aber schon verplant. Will sagen, an anderen Terminen paßt es mir besser.

hatte ich also doch richtig verstanden clap dachte schon, Du wolltest Dich vor uns drücken rotfl
 
Original geschrieben von Leroux
Welche Terminvorschläge gibt es denn? 10.7. (bin ich verhindert), 17.07. (ThomasK verhindert),.....?

Dann bin ich halt für 03.07. :)


also, in altbewährter Manier:

3.7 10.7. 17.7.
[ ]----[ ]----[ ] ThomasK
[ ]----[ ]----[ ] moppi99
[ ]----[ ]----[ ] kununurra58
[ ]----[ ]----[ ] Bitcruncher
[ ]----[ ]----[ ] flobli
[ ]----[ ]----[ ] lengsel
[X]----[X]----[X] [MN]n0b0dy
[ ]----[ ]----[ ] tomric
[ ]----[ ]----[ ] Flooo
[ ]----[ ]----[ ] Leroux
[ ]----[ ]----[ ] RGB
[ ]----[ ]----[ ] Pentregrahan
[ ]----[ ]----[ ] lundehundt
[ ]----[ ]----[ ] broom0815

Hinten anstellen (und Zitieren), jeder nur ein Kreuz rotfl
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy


[X]----[X]----[X] [MN]n0b0dy

Hinten anstellen (und Zitieren), jeder nur ein Kreuz rotfl
 

Aber selber drei machen. :D
 
Habe gerade meinen Terminkalender gecheckt...

3.7--10.7.--17.7.
[-]----[?]----[-] ThomasK
[ ]----[ ]----[ ] moppi99
[ ]----[ ]----[ ] kununurra58
[ ]----[ ]----[ ] Bitcruncher
[ ]----[ ]----[ ] flobli
[ ]----[ ]----[ ] lengsel
[X]----[X]----[X] [MN]n0b0dy
[ ]----[ ]----[ ] tomric
[ ]----[ ]----[ ] Flooo
[ ]----[ ]----[ ] Leroux
[ ]----[ ]----[ ] RGB
[ ]----[ ]----[ ] Pentregrahan
[ ]----[ ]----[ ] lundehundt
[ ]----[ ]----[ ] broom0815

Will sagen: Wenn am 3.7 schönes Wetter ist, habe ich am 10.7. evtl. Zeit, sonst gar nicht :(
Aber das wird ja nicht das letzte Treffen sein.
 
@ThomasK: Dein Avantar ist echt genial... hab schon gedacht ich hab Haluzinationen... oder Augenzucken, oder beides... geil ;)
 
3.7--10.7.--17.7.
[-]----[?]----[-] ThomasK
[ ]----[ ]----[ ] moppi99
[ ]----[ ]----[ ] kununurra58
[ ]----[ ]----[ ] Bitcruncher
[X]----[X]----[X] flobli
[ ]----[ ]----[ ] lengsel
[X]----[X]----[X] [MN]n0b0dy
[ ]----[ ]----[ ] tomric
[ ]----[ ]----[ ] Flooo
[ ]----[ ]----[ ] Leroux
[ ]----[ ]----[ ] RGB
[ ]----[ ]----[ ] Pentregrahan
[ ]----[ ]----[ ] lundehundt
[ ]----[ ]----[ ] broom0815

So lange es am WE ist, sollte es klappten. Werde dann nicht mehr in München wohnen, aber meine Freundin noch! Die werd ich dann zufällig an dem WE besuchen fahren :) ! Das wird sie schon verstehen, dass ich am Samstag im Biergarten versacke! Sie hat ja soviel Verständnis für meine Hobbies...


Grüße
Flo
 
Original geschrieben von flobli
3.7--10.7.--17.7.
[?]----[?]----[?] lengsel
 

Wow, dass is ja mal ne Tabelle, Respekt!

Bei mir mal wieder ganz blöd, ich habe voraussichtlich von Anfang Juni bis Ende August immer nur montags frei, und das sieht gut aus dass das klappt, also den ganzen Sommer mit Arbeit versch...plant. Aber vielleicht geschieht ja noch auf die eine oder andere Art ein Wunder...:)

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
... hab schon gedacht ich hab Haluzinationen... oder Augenzucken, oder beides... geil ;)
  :D
 
Blöde Frage, wenn es schon jetzt klar ist, daß im Juli einige Leute an allen drei Terminen keine Zeit haben, warum machen wir das Treffen nicht schon vorher ? Wenn das Wetter schön ist kann man auch schon im Juni gut draussen sitzen... Ausserdem brauchen wir noch ne alternative Location falls es regnet, nicht daß wir das MUT ganz absagen müssen nur weil das Wetter am betreffenden Tag nicht mitspielt...

gruss vom Tom
 
Original geschrieben von lengsel
 

oder sogar Ende Mai? ;)

Grüße,
Flo
 
Da könnte ich definitiv nicht! Umzug, Wohnung streichen und so... obwohl... da könnte man ja was kombinieren! Sind ja alles tatkräftige Leute, die MacUser!
 
Original geschrieben von flobli
 
... obwohl... da könnte man ja was kombinieren! Sind ja alles tatkräftige Leute, die MacUser!
 

Nicht alle, manche ziehen sich mit schweren Möbeln schon mal einen Hexenschuss zu...;)
 
Original geschrieben von ThomasK
Nicht alle, manche ziehen sich mit schweren Möbeln schon mal einen Hexenschuss zu...;)

der war jetzt aber bös' gemein :rolleyes: ... :D
 
Original geschrieben von ThomasK
 

Nicht alle, manche ziehen sich mit schweren Möbeln schon mal einen Hexenschuss zu...;)
 
Es werden auch Leute gebraucht, die für die kühlen Getränke sorgen... :D
 
Original geschrieben von Bitcruncher
Nachdem ich jetzt mir noch zusätzlich das süße kleine iBook gegönnt habe, würd ich am Treffen auch teilnehmen. Sofern das vom Termin her klappt...

(wollt nur raushängen lassen das ich furchtbaaaaarr stolz auf mein weißes, blinkendes iBook bin :) )
 

Merk Dir eins:
Ein Mac "blinckt" nicht!!!!
Ein Mac pulst
 
Original geschrieben von flobli
 
Es werden auch Leute gebraucht, die für die kühlen Getränke sorgen... :D

o.k., ich kümmere mich ausschließlich um die Getränke :p
 
Original geschrieben von [MN]n0b0dy
o.k., ich kümmere mich ausschließlich um die Getränke :p
 
Bier aber nur für die, die mit anpacken... :D
 
Zurück
Oben Unten