4.Münchener MacUser Treffen ( Das erste Mal Outdoor )

Welcher Biergarten ist Euer Favorit

  • Chinesischer Turm

    Stimmen: 10 43,5%
  • Waldwirtschaft

    Stimmen: 3 13,0%
  • Mühlgarten Garching

    Stimmen: 1 4,3%
  • Franziskanergarten Trudering

    Stimmen: 2 8,7%
  • Hirschgarten

    Stimmen: 3 13,0%
  • Anderer

    Stimmen: 4 17,4%

  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Original geschrieben von tomric
Der am Wiener Platz ist der vom Hofbräukeller oder ?
 

Ja, genau...oh mann mein Gedächtnis...der Winter war zu lang, ich habe die Namen von Biergärten vergessen...Hilfe, Therapie!

Grüße,
Flo
 
Original geschrieben von lengsel
 

Ja, genau...oh mann mein Gedächtnis...der Winter war zu lang, ich habe die Namen von Biergärten vergessen...Hilfe, Therapie!

Grüße,
Flo
 

Willst wohl Bier auf Rezept?:D
 
Original geschrieben von ThomasK
Willst wohl Bier auf Rezept?:D

geht das etwa noch trotz der Gesundheitsreform ? :p

gruss vom Tom
 
Klar!

Du hast halt eine Zuzahlung von 12 Euro pro Packung rotfl
 
Original geschrieben von lengsel
Aumeister, Nockherberg, Chinesischer Turm, Burg Pilgersheim (sehr klein/zählt der?) der Biergarten am Wiener Platz (wie heisst der noch?) und der in der Nähe vom Tierpark (Thalkirchen/kein kleiner) ist auch o.k., oh weia mein Namensgedächtnis...
entlang der B304 (nicht direkt, man muss schon abbiegen) Richtung Ebersberg gibt es einige sehr nette rund um Grafing, da ganz speziell: Taglaching (sehr klein/sehr fein). Und weiter auf der B304, kommt noch der ein oder andere nette...ist dann aber schon weit ausserhalb...nix mehr München eigentlich...
auch weit weg, aber schön: Kloster Benediktbeuren
 


...tsts...WaWi und Menterschwaige nicht zu vergessen! ;)

www.waldwirtschaft.de
www.menterschwaige.de
 
Original geschrieben von lengsel
Für meinen Geschmack beide zu schick...
 

...na ja, auf den Websites vielleicht...ansonsten sinds doch
ganz normale Biergärten...nur schöner als in der Stadt und
nicht so weit wie aufs Land...
 
Auswahl haben wir also genug, fehlt nur noch ein Termin, damit wir endlich wieder den Countdown starten können... z.B.:

Nur noch XX Tage bis zum 1. Münchener MacUser Open-Air

gruss vom Tom
 
CountDown

der CountDown läuft doch schon:

Kaum zu Glauben: Nur noch 102 Tage bis zum 10.7. und damit dem ersten Terminvorschlag zum 4. MUT :D
 
Vorschläge

Hallo Leute,

da geht ja richtig was vorwärts, dachte mir schon das die Wahl zur Qual wird !!!!


Also der Mühlgarten in Garching ist nicht schlecht,
die Waldwirtschaft ist super,
der Franziskanergarten in Trudering ist auch ganz nett.
Aber egal wo, uns ist es wichtig, daß der Biergarten der Wahl, für alle gut erreichbar ist und nicht am A...
UND das man RESERVIEREN kann !!!!!

10.07. ist ok. wir sind dabei !!!

Gruß Holger
 
Re: CountDown

Original geschrieben von [MN]n0b0dy
der CountDown läuft doch schon:

Kaum zu Glauben: Nur noch 102 Tage bis zum 10.7. und damit dem ersten Terminvorschlag zum 4. MUT :D
 
Und so schön aufn Samstag! Das sollte doch zu machen sein... :)
 
Re: Re: CountDown

Original geschrieben von flobli
Und so schön aufn Samstag! Das sollte doch zu machen sein... :)

denk ich doch auch ;) Samstag war beim 3. ja auch schon gut, weil viele Fr. evtl. länger arbeiten müssen!
 
Aufgeht`s Leute - Welcher Biergarten ist den der Favorit
 
Ah jetzt ja...
 
*überleg*...ChinähhTurmhmmWaWi..öhMühlähGaFranziskhmmHirsch..äh WaWi.
Ja: Waldwirtschaft. Ganz klar!
 
Hallo RGB,

ich find es auch toll dort
 
na das ist ja mal ausgeglichen :D da muß ich doch gleich mal überlegen ;)
 
Hi Peter,

ich hoffe die anderen schaun da mal morgen rein, Thomas ist z.B. offline

Wenns Garching wird, könnten wir gemeinsam hin düsen.
 
Original geschrieben von kununurra58
Wenns Garching wird, könnten wir gemeinsam hin düsen.

schaun mer ma :D ... uns fällt vor den 102 Tagen sicher ein "Vorhut-Treffen" ein ;)
 
Zurück
Oben Unten