4.Münchener MacUser Treffen ( Das erste Mal Outdoor )

Dieses Thema im Forum "MacUser Treffen" wurde erstellt von CharlesT, 29.03.2004.

Welcher Biergarten ist Euer Favorit

Diese Umfrage wurde geschlossen: 09.04.2004
  1. Chinesischer Turm

    10 Stimme(n)
    43,5%
  2. Waldwirtschaft

    3 Stimme(n)
    13,0%
  3. Mühlgarten Garching

    1 Stimme(n)
    4,3%
  4. Franziskanergarten Trudering

    2 Stimme(n)
    8,7%
  5. Hirschgarten

    3 Stimme(n)
    13,0%
  6. Anderer

    4 Stimme(n)
    17,4%
  1. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    4. Münchener MacUser Treffen (Das 1. Mal Outdoor!)

    Also, Ihr Lieben,

    wer zu spät kommt, den bestraft die Platznot im Biergarten! Deshalb starte ich halt jetzt mal diesen neuen Fred...

    :)
     
  2. moppi99

    moppi99 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    167
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    22.01.2004
    Hallo,

    ähm so. Wann solls denn stattfinden ?
     
  3. kununurra58

    kununurra58 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    08.06.2003
    Re: 4. Münchener MacUser Treffen (Das 1. Mal Outdoor!)

    Hallo Thomas,

    der Anfang ist gemacht clap

    nun brauchen wir Vorschläge, wo und wann es stattfindet.
    Ich hatte ja Gestern schon vorgeschlagen, daß wir das Treffen eventuell so 2., 3. Juliwoche, also bevor die Ferien losgehen, ins Auge fassen.
    Das heißt, wenn wir wieder den Samstag nehmen würden, wäre dies der 10.07. oder 17.07..
    Biergärten gibt es ja einige schöne in und um München, nur sollte die Möglichkeit bestehen, bei schlechten Wetter eine Ausweichmöglichkeit zu haben.
    Nicht das die Books naß werden!!!! ;)

    Also warten wir mal auf Reaktion, ich freu mich drauf

    Gruß Holger:D
     
  4. CharlesT

    CharlesT Thread Starter unregistriert

    Beiträge:
    3.956
    Zustimmungen:
    40
    MacUser seit:
    07.05.2002
    Jetzt geht's lo-os

    Also am 17.7. bin ich schon auf einer Hochzeit, aber an mir soll's nicht scheitern...

    Kaum zu glauben: Es gibt schon erste Vorschläge! :D
     
  5. Bitcruncher

    Bitcruncher MacUser Mitglied

    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    82
    MacUser seit:
    11.10.2003
    Nachdem ich jetzt mir noch zusätzlich das süße kleine iBook gegönnt habe, würd ich am Treffen auch teilnehmen. Sofern das vom Termin her klappt...

    (wollt nur raushängen lassen das ich furchtbaaaaarr stolz auf mein weißes, blinkendes iBook bin :) )
     
  6. flobli

    flobli MacUser Mitglied

    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    26.10.2003
    Wenn es wieder am WE ist, kann ich es vielleicht so drehen, dass ich da zufällig meine Freundin besuche...
     
  7. lengsel

    lengsel MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.627
    Zustimmungen:
    53
    MacUser seit:
    25.11.2003
    Na dann wiederhole ich mal meinen Vorschlag aus dem "3er Thread" zum 4. MucMUT:

    Biergarten am Chinesischen Turm. Da gibts (klar im Biergarten) lecker Gegrilltes. Generell würde ich in einem Biergarten die notwendige Versorgung mit Essen und Trinken mal als optimal bezeichnen (sogar für Vegetarier...hatten wir in der Villa welche?). Und der Biergarten am Turm ist der einzige mir Bekannte der auf jeden Fall mit WLAN versorgt ist.
    Also: Sche boarisch im Biergarten, Internet ist vorhanden und Grillen muss man auch nicht selber. Ausserdem ist er vermutlich für fast alle gleich schlecht/gut erreichbar, also eine recht demokratische Location so alles in allem. Nutzbar von Anfang Mai bis Ende Oktober (= 3 Treffen?)

    Ist halt jetzt bloss amal a so a Idee halt, gell...:)

    Bin gespannt ob wir wieder so einen langen Thread zusammen kriegen, bin aber sehr zuversichtlich, denn was wäre das hier ohne "MucMUT-Dauerthread(s)"? :)

    Grüße,
    Flo
     
  8. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    WAS IST DENN HIER LOS ?

    hab ich doch einen Moment nicht aufgepaßt, und meinen Winterschlaf zu lange gehalten, wie? :mad:

    Ich bin selbstverständlich auch wieder dabei! Biergarten ist ne tolle Idee ... und das mit dem Termin wird schon klappen wenn er - wie zu vermuten ist ;) - früh genug feststeht!
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    hihi, das kenn ich doch irgendwo her! dann sieh mal zu, daß ihr 2 auch kommen könnt ;)
     
  10. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    11.12.2003
    Flo hat recht.... da fehlt einem wirklich was :D

    und deshalb:

    Kaum zu Glauben: Nur noch 102 Tage bis zum 10.7. und damit dem ersten Terminvorschlag zum 4. MUT :D
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Münchener MacUser Treffen
  1. IngoSteinhoff

    Nordrhein-Westfalen MacUser Treffn auch in Ruhrgebiet?

    IngoSteinhoff, 17.06.2012, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    519
    fa66
    14.07.2012
  2. harlekin12

    Mecklenburg-Vorpommern MacUser-Treffen in Rostock

    harlekin12, 31.01.2011, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.232
    Huggy
    06.03.2011
  3. Lisa1989

    Österreich Macuser in Wien?

    Lisa1989, 12.01.2011, im Forum: MacUser Treffen
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    9.880
    LordVader
    27.03.2013
  4. mikne64
    Antworten:
    31
    Aufrufe:
    1.446
    mikne64
    20.02.2006
  5. CharlesT
    Antworten:
    485
    Aufrufe:
    14.758
    vinaverita
    29.03.2004