Hamburg 4.MU-T HH/Pi am 27.05.05

Oh weh...
Der 27.05.? Sieht nicht ganz so gut aus bei mir!

Es ist aber nur 1 Minute von der S-Bahn zum Maybach! ;)
 
Mh.. Bei mir ist der 27. leider auch ziemlich blöd, hab ich vorhin bemerkt.. Ich hab da eigentlich schon was anderes vor :(
Mal sehen wie und ob ich es hinbekomme..
 
ziska schrieb:
Mh.. Bei mir ist der 27. leider auch ziemlich blöd, hab ich vorhin bemerkt.. Ich hab da eigentlich schon was anderes vor :(
Mal sehen wie und ob ich es hinbekomme..

Ach … was besseres als nach Hamburg zu fahren ??? tssss :rolleyes:
Dat kann ich mir ja gar nicht vorstellen ;)
 
Ja eigentlich komisch, oder? :D
Ich will ja auch unbedingt nach HH.. Sobald wie möglich.. Aber ob ich es am 27. schaffe weiß ich nicht :( :(
 
habe an beiden Terminen Zeit..
 
Mh bei mir wird's schwierig.. Am 25. bekomme ich die Ergebnisse von meinen Abi Klausuren und am 30. ist der 2. Meldetermin für's Abi also muss ich an den Tagen auf jeden Fall da sein.. und vom 26. - 29. ist bei uns ein Fest, bei dem eigentlich auch erwartet wird, dass ich da bin :rolleyes: Mist.
 
Tach auch,
meine Berlin-Fahrt hat sich verschoben, bin daher am 27.5. vorläufig doch dabei!
 
So es ist vollbracht ich habe wieder die nette Ecke vom letzten mal reserviert :)
 
Aber wenn ich komme (bis jetzt sage ich mal ja)
warne ich gleich vorab ich mag nicht fotografiert werden

Das ist ein großer Punkt der mich noch total abschreckt…
vorbei zu kommen
duck.gif


Nadine
 
Internetlady schrieb:
Aber wenn ich komme (bis jetzt sage ich mal ja)
warne ich gleich vorab ich mag nicht fotografiert werden

Das ist ein großer Punkt der mich noch total abschreckt…
vorbei zu kommen
duck.gif


Nadine

rotfl

Keine PANIK!

Mit dem großen Werk "Per Anhalter durch die Galaxis" kann
überhaupt nix passieren... :D
 
Was ist eigentlich mit Difool los der könnte doch auch mal wieder kommen am besten gleich mit Fehler7 :D
 
Was ist überhaupt mit diesem Thread los?! kopfkratz

Hamburger sind doch eigentlich voll die Schnacker! :D ;)
 
Hehe ja ich bin auch schwer enttäuscht.. Wenn das so ist, bleib ich gleich daheim :D
 
marco312 schrieb:
So es ist vollbracht ich habe wieder die nette Ecke vom letzten mal reserviert :)

wow, maybach. Das ist ja gleich bei mir um die Ecke!!! Kann ich mich noch bei Euch einklinken? :)

Grürzie Enrico
 
nuffyy schrieb:
wow, maybach. Das ist ja gleich bei mir um die Ecke!!! Kann ich mich noch bei Euch einklinken? :)

Grürzie Enrico

Du bist uns willkommen :)
 
Internetlady schrieb:
Aber wenn ich komme (bis jetzt sage ich mal ja)
warne ich gleich vorab ich mag nicht fotografiert werden

Das ist ein großer Punkt der mich noch total abschreckt…
vorbei zu kommen
duck.gif


Nadine

wird nicht einfach, das zu umgehen, wenn spike da ist.

:D
 
pique schrieb:
wird nicht einfach, das zu umgehen, wenn spike da ist.

:D
Jetz mach ihr doch keine Angst :D

Internetlady, wenn ich komme beschütze ich Dich hihi
 
pique schrieb:
wird nicht einfach, das zu umgehen, wenn spike da ist.

:D

rotfl

Hey, ich achte doch die Menschenwürde!

Wer nicht mag, ist sicher. :)

Aber wer sagt überhaupt, das ich erscheine?! :cool: ;)
 
@marco Ein MUT in HH wo war das noch? :D :D :D
Bremen ist doch NETT!
 
zerocoolxxl schrieb:
@marco Ein MUT in HH wo war das noch? :D :D :D
Bremen ist doch NETT!

Wat? Wer bist du denn?! :D

NETT?! Oh mein Gott, dieses Unwort... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten