Hamburg 4.MU-T HH/Pi am 27.05.05

marco312

marco312

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
19.287
Reaktionspunkte
223
Hallo Mac Gemeinde

Am Freitag denn 27.05.05 machen wir wieder ein kleines Treffen.
Eigentlich wollte ich es ja gern im Wechsel Pinneberg /Hamburg machen aber da die meisten Leute die kommen aus dem Hamburger Raum sind würde ich doch gern in Hamburg bleiben .

Ab ca. 19.30 Uhr
im:

Maybach
Heußweg 66
20255 Hamburg

Dort würde ich gern auch das nächste machen da es allen wohl recht gut gefallen hat,aber darüber können wir hier noch diskutieren. :)

Kommen wollen:
1.marco312 vielleicht mit Sonja :)
2.Amiral
3.MacAbre
4.Siegfried.Pi
5.guhrkensalat
6.travelstar der angeblich identisch mit pique :D
7.quickborner
8.ziska ?
9.Internetlady :)
10.nuffyy
11.The_Saint

Gruß
Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
*diskutier*

:D
 
marco312 schrieb:
Das sehe ich auch so :D du liegst du mal wieder vollkommen richtig :)

Einer muss ja immer recht haben... ;)
 
Also mir gefällt ja die Lage vom Maybach einfach :D

*dafürbin*
 
bin vorrausscihtlich dabei, wenn nicht noch irgendwas unvorhergesehenes Eintritt
 
*ebenfalls diskutier* :)

Wir, quickborner und Ulf, sind auch für die letztens besuchte Lokalität "Maybach".

Wenn der HOT SPOT wieder läuft, könnte man ja ein paar books mitbringen und live Favoriten austauschen (Rubriken Tech, Humor, und soweiterundsofort könnte man livehaftig präsentieren, bequatschen, betrinken undweissichwas.), nur mal so als Vorschlag.

Den 20.5. habe ich notiert, da kann nix mehr schiefgehen.
 
quickborner schrieb:
*ebenfalls diskutier* :)

Wir, quickborner und Ulf, sind auch für die letztens besuchte Lokalität "Maybach".
Ohhh ein Anfall von gespaltener Persönlichkeit :D
 
marco312 schrieb:
Ohhh ein Anfall von gespaltener Persönlichkeit :D

Woher/Daher kommt eigentlich der Spruch: "ich steh neben mir" (oder so ähnlich) ?!

(Ich liebe eindeutige Antworten!) ;)
 
Wenn ich meine HH-Reise passend legen kann, bin ich auch da :D
 
ziska schrieb:
Wenn ich meine HH-Reise passend legen kann, bin ich auch da :D
Nichts da mit "legen kann" und so einfach nichts anderes vornehmen :p
 
Naja ich hab halt im Juni mündliches Abi deshalb muss ich mich irgendwie danach richten, was die Leute sagen mit denen ich lerne.. Aber da wir da keine Schule mehr haben, kann man ja auch unter der Woche lernen und das WE freinehmen ;)
 
ziska schrieb:
Naja ich hab halt im Juni mündliches Abi deshalb muss ich mich irgendwie danach richten, was die Leute sagen mit denen ich lerne.
Das könnte man dann auch als Entschuldigung durchgehen lassen ;)
 
Hehe na Gott sei Dank aber ich hab's mir auf jeden Fall schonmal vorgemerkt und werde versuchen zu kommen :D Muss doch mal endlich wieder nach HH!
 
Mensch, ich war auch schon ´ne Weile nicht mehr in Hamburg! :D
 
Hehe Spike.. Mindestens mal 3 Tage oder so ;) Komm halt am 20.5. auch hehe
 
superspike schrieb:
Mensch, ich war auch schon ´ne Weile nicht mehr in Hamburg! :D
Ich hatte Freitag auch fast den ganzen Abend das Gefühl mit deinem Körperdouble zu reden . :D
 
Zurück
Oben Unten