4 GB RAM - CS2 zeigt aber nur drei an

Kid Rock

Kid Rock

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2005
Beiträge
3.186
Reaktionspunkte
33
Hi!

System: PowerMac G5 Dual 2,5 Ghz
RAM: 4 GB
OS: 10.4.2

Photoshop CS2 zeigt unter "verfügbarer Speicher" nur 3072 MB an.
Jemand eine Erklärung, warum das so ist?
 
Wenn das die 32-Bit-Version von Photoshop ist, kann sie tatsächlich nur 3 GB am Stück adressieren, da einer Anwendung nicht der volle Adressraum zur Verfügung steht.
 
Ah ja. Aber es gibt doch keine 64bit Version. Oder? Soll die nicht erst für CS3 geplant sein?
 
CS1 kann auch nur bis maxiamal 2 GB verwalten, egal wie viel man an RAM im Rechner stecken hat. Liegt also an der Software. Meine mal gelesen zu haben, das CS2 nur bis 2,5 GB unterstützt, aber da scheinst Du ja schon drüber zu sein...
 
Zurück
Oben Unten