4 Fotos auf A4 Seite!!!???

dominic

dominic

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
394
Reaktionspunkte
8
hätte mal eine frage - möchte 4 fotos einfach und schnell auf eine A4 seite drucken! funktioniert das auch über iPhoto? übern fotoshop kann ich es machen aber es geht sehr kompliziert. um hilfe würde ich mich freuen
lg Dominic
 
Ich habe zwar kein iPhoto, aber vielleicht gehts ja so: Alle markieren und im Druckmenu unter „Layout“ auf 4 Seiten pro Blatt stellen.
Mit mehrseitigen .pdfs funktioniert das wunderbar.

GraficConverter kann auch bequem Kataloge drucken.
 
im druckdialog kannst du die anzahl fotos auf einer seite auswählen...

gruss nicketter
 
super danke für eure schnelle hilfe!!!
 
blöde frage wo ist der druckdialog? du meinst wenn ich unter drucken gehe - finde aber nichts
 
jetzt hab ichs danke
 
Zurück
Oben Unten