4 Boxen am MBP

  • Ersteller henrik_svensson
  • Erstellt am
H

henrik_svensson

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2007
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ist es irgendwie möglich 4 (2x2) Boxen (mit 2 steckern) am MBP anzuschließen...hab bis jetzt nur 2 Boxen inkl subwoofer dranbekommen würde aber gerne noch die 2 boxen von meiner anlage mit anschließen zwecks sourroundsound....allerdings hat das MBP ja nur einen line-in eingang...hab auch schon nach externen soundkarten geguckt aber da nix gefunden für mac....
kann jemand helfen?
 
Einfach das MBP an die Anlage anscheißen das sollte doch den besten Sound liefern wenn du da schon was mit sourround sound hast.
 
So wird das sowieso kein Surround Sound.
Da hättest du höchteens 2x Stereo.
Ansonsten, die anderen Boxen auch an die Anlage anschließen.
 
da brauchst du schon eine externe hardwarelösung.

was möchtest du denn ausgeben?
 
ja dann von mir aus 2x stereo, trotzdem besser als einmal stereo....oder?
und wie schließ ich denn die pc boxen an die anlage an?
 
Zurück
Oben Unten