3Sat berichtet über die MacWorld Expo

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Jackintosh, 13.01.2003.

1. Jackintosh

Jackintosh Thread Starter MacUser Mitglied

404
    0
    19.11.2001
    Bericht von 3Sat über die MacWorld Expo, auch im Internet als Livestream.

Gruß
    Jackintosh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  2. mj

mj MacUser Mitglied

5.343
    229
    19.11.2002
    Hab mir das jetzt mal ein paar Minuten angeschaut, aber bei dem Satz "Airport Extreme ist doppelt so schnell wie Airport" hat sich mir der Magen umgedreht, wenn der ganze Bericht so sein soll könnte das sehr böse werden... :(

PS: Der Livestream geht bei mir nicht :(

3. Mauki

Mauki Kaffeetasse

14.722
    130
    24.07.2002
    habe die ersten paar Minuten verpaßt ist aber nicht so schlimm. Die Sendung ist ja richtig schlecht. Der Moderator hat nett gemeint das Apple eine Präsentatiosnsoftware hat und meint dann zu dem Herrn von Apple "Vielleicht bringt Aplle ja auch bald ne Textverarbeitung raus"

Die sind also richtig gut informiert :confused:

mfg
    Mauki

4. Jackintosh

Jackintosh Thread Starter MacUser Mitglied

404
    0
    19.11.2001
    Bei mir geht der Livestream auch nicht, wahrscheinlich liegt das am Router. Aber Real mag ich eh nicht besonders, die sollten einfach mpeg ohne Container streamen.

Gruß
    Jackintosh

5. leselicht

leselicht MacUser Mitglied

1.029
    4
    08.10.2002
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla bla

3Sat auf Privaten.Niveau???? Primaten-Niveau knapp verpasst!

6. mj

mj MacUser Mitglied

5.343
    229
    19.11.2002
    Also die Sendung war wirklich schlecht, sowas können die sich glatt sparen in Zukunft. Mal einen Moderator nehmen der ein wenig Ahnung hat von Apple und Technik...

7. Gomiaf

Gomiaf Gast

TV ist ein visuelles Medium, das sagt schon das Kürzel. Seit wann geht es im Fernsehen um Kompetenz? Die Moderatoren sollen nur eine gewisse Ausstrahlung haben und sich vor der Kamera nicht allzu dumm anstellen. Schau Dir doch diese Bubis von giga.de an. Da kriege ich das Würgen bei dem Teenie-Gelaber.

Fernsehen ist ein Massenmedium, daß uns Ideale vorleben will. Das Patriarchat hat es auch geschafft, daß nur Frauen im Fernsehen Erfolg haben können, die angeblich dem männlichen Millionenpublikum genehm sind. Ist unter den Finalisten bei "Deutschland sucht den Superdeppen" etwa eine dicke Frau? Nein!

Das hat gut getan.

Grüße

Gomiaf

8. Wurlitzer

Wurlitzer MacUser Mitglied

63
    8
    21.08.2002
    Seid doch froh das Apple überhaupt in den Medien erscheint und wenn dann nicht niedergemacht wird wie in den Printmedien mir solchen gelaber wie "überteuert, veraltet, nicht kompatibel...ect. pp.... ihr kennt das ja)
    Auch wenn der Moderator null Ahnung hatte haben doch sich beide mühe gegeben und außerdem auf den Sexapeal des Powerbook hingewiesen... ist doch auch schon was.;)

Wurlitzer

Die Seite wird geladen...