3GS will nicht mehr Laden :(

bibidanny

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.08.2007
Beiträge
120
Reaktionspunkte
0
Ich habe gerade fast eine Stunde damit der verbraucht im "allwissenden Internet" eine Lösung zu finden und bin gescheitert.
Daher stelle ich meine Frage hier....
Ich habe das 3gs, ein original Ladekabel und eine Dockingstation.
Jeden Tag stecke ich mein Handy in diese Station lasse es laden und synchronisieren. Öfter mal kommt zwischen durch die Meldung, dass das Zubehör nich unterstützt wird und die Frage, ob ich in den Flugmodus wechseln will, aber die verschwindet dann auch gleich wieder und hat keine Auswirkungen auf das Laden und Synchronisieren.
Heute jedoch stecke ich das Iphone in die Station und es kommt ein gelbes Warndreieck und die Meldung, dass es über dieses Zubehör nicht laden kann.
Ich habe es auch schon "resetet", aus- und angemacht, die Kontakte gesäubert und die Kabel kontrolliert, die neusten Updates draufgespielt, doch es will einfach nicht laden.
Habt ihr eine Lösung für mich parat?
LG Danny
 
Zurück
Oben Unten