3GS "Verbindung zu iTunes nicht möglich", will sich dauen neu konfigirieren

achimgr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.03.2004
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
131
Hallo,
es handelt sich hier um mein altes 3GS, jetzt im Besitz meiner Tochter.
Ich hab´s für sie neu aufgesetzt und ein paar Spiele drauf gemacht. Blöderweise sind bereits zu viele Besitzer drauf angemeldet worden und ich kriege keine eigene Apple-ID drauf. Aber es war dennoch benutzbar.
Neuerdings meldet es "Verbindung zu iTunes nicht möglich", ich hab´s darauf hin neu konfiguriert. Keine Verbesserung. Zusätzlich meldet jetzt iTunes nach dem Einstecken ständig "Willkommen, bei Ihrem neuen iPhone und will es gleich wieder konfigurieren oder wiederherstellen.

Was ist zu tun?

Danke, schon mal,
Achim
 
Wenn du das iPhone mit iTunes wiederherstellst, wird es komplett gelöscht. Dann ist es auch egal, wie viele Besitzer angemeldet waren. Du musst es nur als neues iPhone konfigurieren und nicht aus dem Backup wiederherstellen. Dann kannst du für sie eine eigene Apple ID für iCloud erstellen, allerdings musst du für den iTunes Store deine ID verwenden, wenn von deinem Rechner Apps und Musik geladen werden sollen.
 
Die Anzahl der erstellbaren iCloud Accounts pro Gerät ist begrenzt. Irgendwann sagt Apple "no". Vermutlich meinte er das.
 
Ja, das war, was ich meinte. Aber warum fkt. die Wiederherstellung/ Neuinstallation nicht? Was kann ich da machen?
 
Keine Ideen mehr?
 
"Normal" geht es einfach weiter wenn du auf "Neues Gerät" drückst.
 
Zurück
Oben Unten