3GS ruckelt beim Scrollen

Tripolix

Tripolix

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.06.2008
Beiträge
2.114
Reaktionspunkte
802
Hallo zusammen,

beim Scrollen über das Hauptmenü oder im Ipod, wo ich viele Podcasts mit Cover-Bildern abgelegt habe, ruckelt es doch deutlich. Ist das normal?

Viele Grüße!
 
im meinen Augen hast du dann ein Apps, was stört und eventuell auch Strom frisst. Du solltest bitte einmal überlegen, welches Apps du als letztes instaliiert hast und ob es davor ruckfrei verlief.

Gruß

Notoyhund
 
Jailbreak?
(Eigentlich sollte nämlich nichts ruckeln, beim iPhone 1G vielleicht noch, aber nicht beim 3GS)
 
Nein, kein Jailbreak! Alles original...
 
Ich merke auch manchmal ein Ruckeln - ich bilde mir ein, dass es auf Home-Screen Seiten ist, die komplett voll mit Icons sind.
 
Das deckt sich in etwa mit meinen Erfahrungen. Im Podcast - Menü habe ich die ganzen Covers angezeigt und da rucket es am extremsten....
 
Zurück
Oben Unten