3GS oder noch warten...

B

beetle2004

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
76
Reaktionspunkte
1
Servus zusammen,


bin im Moment etwas ratlos, ob ich mir noch ein iphone 3gs kaufen soll oder vielleicht doch lieber bis zum nächsten Modell warte...:confused:

Habt Ihr einen Rat für mich?

...die Gerüchte hören sich ja doch vielversprechend an, was da so kommen soll, aber wann???

Beste Grüße
Beetle2004
 
Das wann ist immer die Frage. Wenn du nicht mehr warten kannst, kaufe dir eins. Wenn du warten kannst, dann warte. Gerüchte die jetzt aufkommen sind i.d.R. nicht besonders zuverlässig und oftmals aus der Luft gegriffen.
 
...also ich so mit Google gesucht habe, sind so die verschiedensten Seiten gekommen, einige natürlich etwas überzogen, aber doch einiges, was ja durchaus sein kann.
Besserer Akku, Kamera, usw.

Beste Grüße
Beetle2004
 
...also ich so mit Google gesucht habe, sind so die verschiedensten Seiten gekommen, einige natürlich etwas überzogen, aber doch einiges, was ja durchaus sein kann.
Besserer Akku, Kamera, usw.

Beste Grüße
Beetle2004
 
Warten!!! das nächste iPhone wird der Hammer. :eek:
Allerdings ... das iPhone 2011 soll Gerüchten zufolge alles bisher Dagewesene in den Schatten stellen .... ich würde mich daher noch ein weiteres Jahr gedulden. :cool:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlepthien
Na mit zweimal posten wird es auch nicht besser ... :(

Warte einfach bis das nächste Modell herauskommt.
 
...sorry, war irgendwie das Fenster noch offen und ich dachte, es ist noch nicht raus...

Was ist denn an dem Video dran???

Beste Grüße
Beetle2004
 
du könntest dir aber auch das 3gs holen...
 
wenn du das 3GS jetzt brauchst, dann kaufe es. Wenn nicht dann eben nicht ;)

Apple hat bisher jedes der 3 iPhone Generationen im Sommer (Juni/Juli) auf den Markt gebracht, mit der nächsten Generation kann man also zur selben Zeit rechnen...
 
Einige Gründe warum Apple nicht früher als Sommer 2010 ein neues iPhone veröffentlicht:

Warum? Das iPhone 3Gs verkauft sich wie warme Semmeln auf dem Weihnachtsmarkt. Das Weihnachtsgeschäft läuft hervorragend. Apple hatte dieses Jahr ein Rekordjahr was Einnahmen (damit schließe ich Innovation ein wenig aus) betrifft.
Alle Sprechen vom iTablet... :)

Was erwartet ihr den vom iPhone 3Gvs ?
 
der bisherige iPhone-Produktzyklus liegt bei etwa einem Jahr, d.h. dass das Nachfolge-Modell im August/September nächsten Jahres erwartet werden kann :)

Wenn du so lange warten kannst....
 
ich würde es mir so wie ich es jetzt getan habe das neue holen ;-)
hatte damals gleich das erste dann mal eins ausgelassen und nach diesem Kauf werde ich es auch wieder mind 2 Jahre Nutzen....
....Am ENDE musst du es selbst entscheiden:)
Viel Spass dabei
 
So, nun ist es entschieden!

Ich hab das 3gs bestellt und freu mich schon drauf...:)

Danke an alle für die Meinungen!!!

Beste Grüße
Beetle2004
 
Viel Spaß damit! :)

Also wenn man die technischen Daten der Ankündigung vergleicht, würde man sich niemals für ein 3GS entscheiden. 5 MP gegenüber 3 MP, die auflösung von 840x560 Pixeln, 128 (!) GB interner Speicher, dazu das smartere Design.:) Wobei ich nicht weiß, ob die Kamera irgendetwas taugt, da Apple bislang keine Blitzlichter verbaut! :)

Aber wer weiß, wann es genau kommt und wie teuer es werden würde. Zumindest scheint das neue Modell ein paar größere Sprünge zu wagen als es zwischen dem 2G/3G oder 3G/3GS der Fall war!

Ein Kumpel hat sich das 3GS auch besorgt und ist bestens zufrieden!
 
Ich belege nicht mal 4 gb vom aktuellen 32iger, ist für mich rausgeschmissendes geld.
 
128GB würde ich nicht brauchen, aber 64 wären fein. Mein 32er ist am Limit und 15 GB meiner Mediathek sind nicht gesynct. Für Fotos habe ich eine DSLR und eine Exilim Schnellknipse. Wie hoch die Auflösung eines kommenden Displays auch sein mag - das iPhone darf dabei nicht größer werden.
 
Ich selber habe nach langer langer Zeit mein 2G in Pension gesendet und nach langer Überlegung das 3gs zugelegt und das aus einem ganz einfachen Grund!

Sagen wir mal so das im Juni oder September vom nächsten Jahr ein neues iPhone auf dem markt kommen würde.... bis es in den Läden verfügbar währe würden dann noch ca. 1 bis 2 Monaten vergehen das bedeutet aber noch lange nicht das man selber eins kriegt da es Wahnsinnige gibt die in der nacht vor den Geschäften übernachten um eins zu kriegen!

Sogar das 3GS ist jetzt noch nicht einfach zu kriegen und oft ausverkauft.
um meins (von werk entsperrter) 3GS zu erhalten musste ich sogar von September bis jetzt herum schauen wo es noch welche zu kriegen gibt da sie oft ausverkauft wahren.

Was ich damit sagen möchte wenn man sich für ein neues iphone entscheiden würde dann muss man sich damit anfreunden das man sicher 1,5 Jahre warten muss bis man selber eins kriegt und wenn man endlich eins er halten hat geht es wider das selbe los weil wider Gerüchte gesetzt werden das ein neues auf dem markt kommt in ein halbes Jahr!

Wenn man eins braucht sollte man es sich eins jetzt kaufen ich finde das 3gs sehr gelungen und ein grosser Sprung vorwärts von meinem 2g zum 3gs also bereut habe ich es nicht und freue mich über das gerät immer wie mehr !
 
Zurück
Oben Unten