3GS mit nur 8 GB als Einstiegsmodell / 3.02 kommt bald

  • Ersteller Peter in Aachen
  • Erstellt am
Ein iPhone im Look und der Größe des iPod nano, beschränkt auf die Funktionen Telefon, iPod, Kamera, wäre mir lieber....:cool:
 
Ein iPhone im Look und der Größe des iPod nano, beschränkt auf die Funktionen Telefon, iPod, Kamera, wäre mir lieber....:cool:

Wie willst du das Ding denn bitte bedienen ? Mit einem Zahnstocher?

Sorry, aber sowas wird nie erscheinen, warum auch?! Das iPhone ist so gut wie es ist, auch für mich hat es in der Tat zu viel Schnickschnack, aber wenn ich mir vorstelle das der Touchscreen noch kleiner wäre ... no way.

Genau diese Größe ermöglicht doch die tolle Bedienung. Die Icons sind dank ihrer Größe perfekt zu benutzen und das Schriftbild ist einfach nur perfekt.

Ist allerdings nur meine Sicht der Dinge ...
 
Auch wenn es Off Topic ist aber sehe ich genauso. Das 3G passt besser in meine Hose als mein altes N73 obwohl das damals relativ klein war. Es ist einfach das flach und abgerundete Design :)

Mir persönlich hat das Gerät auch viel Schnick Schnack. Am liebsten wäre mir eine 3.0 mit Verzicht auf den ganzen App Store. Ich glaube alleine die ganzen APIs und die ganzen Funktionen, die Apple nur für Entwickler eingebaut hat ziehen die Performance des 3G echt in den Keller :(
 
Wie willst du das Ding denn bitte bedienen ? Mit einem Zahnstocher?

Sorry, aber sowas wird nie erscheinen, warum auch?! Das iPhone ist so gut wie es ist, auch für mich hat es in der Tat zu viel Schnickschnack, aber wenn ich mir vorstelle das der Touchscreen noch kleiner wäre ... no way.

Genau diese Größe ermöglicht doch die tolle Bedienung. Die Icons sind dank ihrer Größe perfekt zu benutzen und das Schriftbild ist einfach nur perfekt.

Ist allerdings nur meine Sicht der Dinge ...

Warum schreibe ich wohl "....beschränkt auf die Funktionen Telefon, iPod, Kamera"? Wenn der Touchscreen die komplette Front eines iPod nano einnehmen würde, ließen sich diese Funktionen ohne Probleme auch auf dieser Screen-Größe umsetzen. Natürlich bräuchte es dazu ein abgeändertes iPhone OS, das dürfte klar sein.
 
Zurück
Oben Unten