3gs apfel+Kreis im wechsel - Brauche dringend Hilfe

S

schriese2001

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.08.2012
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche dringend Eure Hilfe !!! Habe 2 gaaaanz wichtige Fragen :
Ich habe seit Monaten ein Iphone 3gs im Schrank liegen.
Dieses möchte nun meine 10jährige Tochter nutzen.
Leider zeigt das Iphone nur noch den Apfel und das Rädchen im wechsel.
Itunes erkennt das 3gs zwar, sagt mir aber, das eine Wiederherstellung nicht möglich sei.
Affengriff bringt auch nichts, denn dann kommt wieder der Apfel und das Rädchen.
So, und nun zu den 2 Fragen:
1. Wie kann ich das Äpfelchen wieder zum Leben erwecken ? Und:
2. Falls das Telefon wieder funktionieren sollte, welche Prepaid-Karte mit Internet könnt Ihr empfehlen ? (Gibt es überhaupt eine Karte bei der man z.b. 15 EUR auflädt
und dann solange Surfen & Telefonieren kann, bis das Guthaben aufgebraucht ist bzw. man die Karte erneut auflädt)
 
Was an dem iPhone ist weiß ich zwar auch nicht, aber Aldi Talk bietet ziemlich faire Prepaidpreise. Für 15 Euro kannst Du für z.B. 9,99 30 tage Flatsurfen (bis 1,5 GB, danach wird gedrosselt) und es bleiben noch 5 Euro zum telefonieren übrig. Hast Du mal manuell resettet (gleichzeitig Home/Ein-Austatste drücken)?
 
Hi Levi501,

danke für Deine Antwort. Über Aldi-Talk hab ich auch schon nach gedacht, aber erstmal muss ich das Handy wieder zum laufen bringen.
Die Home/Ein-Austaste drücken hab ich auch schon probiert.
Ich war vorhin im Vodafone-Shop und die sagten mir, das ich es wegwerfen könnte, da es ein Softwareproblem sei und die Reparatur mehr kosten würde als ein gebrauchtes 3gs bei Ebay.
Eigentlich gebe ich ja nicht so schnell auf, aber wenn keiner von Euch ne andere Idee hat, werd ich es wohl begraben müssen und das wäre verdammt schade....:mad:
 
Hast Du das Problem mal gegoogelt? Da findet sich einiges. Jailbreak? Du schreibst, es lag seit Monaten im Schrank- ist der Akku tiefentladen?
 
Zurück
Oben Unten