*.3gp converter

traXXköter

traXXköter

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.08.2006
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
hi!

hab versucht meine 3gp handy-videos mit final cut pro 5.1 zu bearbeiten - ohne erfolg. auch der beiliegende kompressor kann nichts mit dem dateiformat anfangen.

ich suche ein tool, mit dem ich 3gp videos in alle gängigen formate und wieder zurück wandeln kann. wenn möglich vielen einstellungs möglichkeiten für video-, audiocodec und mehr!

lg, der köter
 
Quicktime, die Lösung!
 
ja es geht aber nur die pro - version
 
Wenn man FCP hat, hat man automatisch die Pro Version von Quicktime.

Lg Florian
 
jup, mit quicktime pro gehts! nur wird vom encoder der divX codec nicht unterstützt?
 
traXXköter schrieb:
jup, mit quicktime pro gehts! nur wird vom encoder der divX codec nicht unterstützt?

mp4 ist eh besser, lass die finger von divx
 
ja klar, weiss ich schon, nur kenn ich noch keinen standalone player der mp4 unterstützt!
 
Zurück
Oben Unten