3G - Problem bei Aktivierung über iTunes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

CapDriver3

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
11.02.2007
Beiträge
490
Reaktionspunkte
22
Hallo,

hab mir grad das iPhone 3G gekauft und wollte es nun grad von zu Hause aus aktivieren. SIM eingesteckt und entsperrt, das iPhone sagt mir, ich solle es mit iTunes verbinden. Das mache ich und iTunes gibt mir die Fehlermeldung "Es ist ein Problem aufgetreten mit dem iTunes Store (Fehler -9838). iTunes ist auf der neuesten Version 7.7.

Hat noch jemand diese Probleme oder stehe ich alleine auf weiter Flur?

Liebe Grüße

Cap
 
Ja, hier auch derselbe Fehler. Allerdings mit nem alten iPhone upgedated auf 2.0.
 
Das sich auch keiner mal überhaupt nur die Mühe macht Threads auf der ersten Seite anzusehen... :mad:
 
ist zur zeit bei jedem so der es aktivieren will.
 
Das sich auch keiner mal überhaupt nur die Mühe macht Threads auf der ersten Seite anzusehen... :mad:

Recht haste... mein Fehler...wer lesen kann ist klar im Vorteil :hamma: ich wär dafür das dieser Fred hier geschlossen wird, oder gelöscht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten