3G handy

R

Rob18

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Hallo! Ich möchte mir gerne ein UMTS Handy kaufen, aber welches funktioniert zusammen mit dem MAC?
Möchte nämlich mit dem UMTS Handy (Bluetooth) mit meinen Powerbook surfen.
Da ich viel unterwegs bin, wäre so eine Lösung ideal. Es gibt zB auch eine Faltrate für 39,-/Monat
 
schätze in sachen kompatibilität kommt nur sony ericsson wirklich in frage.... se z1010 oder so...

gruß
mick
 
Wenn es eine Falt-Rate gibt, muss es ja auch ein Klapphandy sein... ;)

Ich kann (wie zahlreiche SE-Handyuser hier im MU-Forum auch) für den Mac bedenkenlos alle Sony-Ericsson-Geräte empfehlen. Und da bieten sich sowohl das Z 1010 als auch das V 800 (als dessen "Nachfolger") an.
Was SE-Handys alles im Zusammenspiel mit einem Mac können? Da empfehle ich nur die Suchfunktion...

Gruß,
Ochi.
 
ohh danke, aber ich dachte da eher an ein Motorola A1000 oder so, das wäre zusätzlich ein "PDA" somit könnte ich meinen alten Palm gleich mit in die Rente schicken. Aber scheinbar funzt es nicht mit dem MAC
 
Wußte garnicht, daß es Leute gibt die UMTS gerne hätten.
 
Rob18 schrieb:
ohh danke, aber ich dachte da eher an ein Motorola A1000 oder so, das wäre zusätzlich ein "PDA" somit könnte ich meinen alten Palm gleich mit in die Rente schicken. Aber scheinbar funzt es nicht mit dem MAC

garantiert nicht so gut und reibungslos wie ein SE...
wobei die SE garantiert auch viele funktionen wie kalender oder so unterstützen... nur dass du die dann noch mit iCal, Adressbuch etc sycen kannst...

so long
mick
 
Rob18 schrieb:
ohh danke, aber ich dachte da eher an ein Motorola A1000 oder so, das wäre zusätzlich ein "PDA" somit könnte ich meinen alten Palm gleich mit in die Rente schicken. Aber scheinbar funzt es nicht mit dem MAC

wie schon gesagt, die sonyericssons sind mit dem mac über bluetooth am flexibelsten, ich weiss es zwar beim v800 nicht, bei dem z1010 sollte aber alles funktionieren.

wenn du dir aber ein a1000 ausgesucht hast, warum fragst du dann noch?
 
vuuduu schrieb:
wenn du dir aber ein a1000 ausgesucht hast, warum fragst du dann noch?

ausgesucht nicht, bin zufällig auf dieses Handy gestoßen, nachdem ich den Thread schon gestartet habe. Hat mich halt angesprochen, da es ein rießen Display mit touchscreen besitzt
bzw. scheint der UMTS Anbieter das Sony E nicht ins Programm zu nehmen :(
das A1000 soll angeblich kommende Woche verfügbar sein.

Wußte garnicht, daß es Leute gibt die UMTS gerne hätten.
finde ich technisch schon interessant, vorallem da ich meiner Stadt schon UMTS läuft. Und 384/64 kb/s sind für mich schnell genug, hauptsache mobil :)

Aber das SE werd ich noch einmal genauer anschauen, kennt jmd gute UMTS Foren?
 
Zuletzt bearbeitet:
wo gibt es die flatrate???????

umts ist gar nicht so schlecht. hatte einige zeit die d2-umts-karte zum testen und es hat wunderbar funktioniert. nur zu teuer!!
 
super.. in österreich.. :(
 
Zurück
Oben Unten