3G Dock

C

cannacity

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

möchte mir die Dockingstation für Iphone 3G holen und meine Stereoanlage an per Klinkenstecker an das Dock anschließen. Meine Frage ist nun: Wird das Audiosignal von der Dockingstation an die Stereoanlage auch weitergeleitet wenn die Dockingstation nicht per USB am PC ist? Und wenn nein: Kann man das Dock auch einfach an die Steckdose anschließen? Ein Dock das nur mit USB funktioniert kommt für mich nicht in Frage. Danke für Eure Antworten.
 
Funktioniert auch ohne USB- und Stromanschluss.
 
Klasse, danke für Deine Antwort!
 
Noch eine kurze Nachfrage:

Gilt das auch für das Universaldock und hat dieses die Möglichkeit es an die Steckdose anzuschließen?
 
Wie ich solche Beiträge verabscheue. :rolleyes:
Noch eine kurze Nachfrage:

Gilt das auch für das Universaldock und hat dieses die Möglichkeit es an die Steckdose anzuschließen?

Ja, das Universaldock braucht kein Strom um an Boxen verbunden zu werden, weiterhin kann man es an die Steckdose anschließen.
Dazu ein normales USB-Ladegerät kaufen und das USB Kabel ans Dock hängen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Daniel@MAC
Vielen Dank für Eure Antworten, zumindest die sinnollen. :)

Ich habe das Dock bestellt und es läuft auch soweit, allerdings wird der Ipod Video 30GB nicht aufgeladen wenn ich das Stromkabel des Ipods an das Dock anschließe (Strom aus der Wand, kein USB). Wenn ich das Kabel direkt an den Ipod anschließe, lädt er auf. Liegt das vielleicht am Kabel oder hab ich nur ein kaputtes Dock erwischt? :confused:
 
"Ja, das Universaldock braucht kein Strom um an Boxen verbunden zu werden, weiterhin kann man es an die Steckdose anschließen.
Dazu ein normales USB-Ladegerät kaufen und das USB Kabel ans Dock hängen. "

öhm den Satz hatte ich gar nicht gesehen. besteht denn ein Unterschied zwischen dem Apple-Stecker und nem USB-Ladgerät?
 
hat keiner eine idee?
 
Zurück
Oben Unten