3D-Spiele laufen bei mir unter Windows auf dem Macbook in doppelter Geschwindigkeit?

nordlys

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
50
Reaktionspunkte
0
Hallo,

hab ein kleines Problem: 3D-Spiele (jaja, ich weiß, die Grafikkarte ist nicht doll) laufen bei mir auf dem Macbook unter Windows offenbar mit doppelter Geschwindigkeit. Nicht nur die Grafik, sondern auch der Ton!

Hat jemand da vielleicht einen Lösungsansatz an der Hand? Der norwegische Winter steht vor der Tür, da muss ich zocken können :D ...
 
Kann es sein, dass das Spiel URALT ist?
 
Hei,

nein, auf meiner ehemaligen 3,0 Ghz, 2 GB RAM, Radeon 6400 -Dose liefen die Spiele normal. Es geht z.B. um Splinters Cell und auch Anno 1503.

In welche Richtung könnte man noch denken? Ich hab das Gefühl da ist irgendwo ein Fehler...
 
nordlys schrieb:
Hei,

nein, auf meiner ehemaligen 3,0 Ghz, 2 GB RAM, Radeon 6400 -Dose liefen die Spiele normal. Es geht z.B. um Splinters Cell und auch Anno 1503.

In welche Richtung könnte man noch denken? Ich hab das Gefühl da ist irgendwo ein Fehler...


Was ist denn eine Radeon 6400 ? :rolleyes:
 
Unter Windows ''Rightmark CPU Clock Utility'' laufen lassen.Mit dem Programm kannst du die Cpu Leistung drosseln.
 
Zurück
Oben Unten