H
H.Stony
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ich hab diessen test durchgeführt: http://www.cinebench.com/
auf mac (iBook G3 900mhz ATI 7200 640mb ram 10.3.6):
OpenGL Hardware Lighting Test
===============================
Scene 1: 69.10 sec, 1.5 fps
Scene 2: 88.82 sec, 1.0 fps
-> 69101 polygons/sec
OpenGL Software LightingTest
============================
Scene 1: 48.44 sec, 2.1 fps
Scene 2: 35.28 sec, 2.6 fps
-> 173967 polygons/sec
CINEMA4D Shading Test
=====================
Scene 1: 112.19 sec, 0.9 fps
Scene 2: 49.84 sec, 1.8 fps
-> 123145 polygons/sec
Single CPU Render Test
=======================
307.6 sec
auf meinem pc (AMD Athlon 1600+ 1400mhz cpu GeForce 4TI 128DDR 512mb ram, WinXP):
OpenGL Hardware Lighting Test
===============================
Scene 1: 9.25 sec, 11.0 fps
Scene 2: 5.85 sec, 15.4 fps
-> 1049154 polygons/sec
OpenGL Software LightingTest
============================
Scene 1: 16.09 sec, 6.3 fps
Scene 2: 9.93 sec, 9.1 fps
-> 618393 polygons/sec
CINEMA4D Shading Test
=====================
Scene 1: 81.63 sec, 1.2 fps
Scene 2: 31.88 sec, 2.8 fps
-> 192545 polygons/sec
Single CPU Render Test
=======================
195.5 sec
ibook:
das sind dann in der beleuchteten hardware gerenderten szene 6% von meinem PC ---> das kann doch wohl nicht sein???????????
könnte jemand diesen test auch auf seinem mac ausführen, die hardware dazuschreiben und das ergebnis was in der console des programms links unten steht? (nur die wichtigsten daten [gleich die hardware gerenderte bleuchtete szene])
wäre sehr nett...danke h.stony
auf mac (iBook G3 900mhz ATI 7200 640mb ram 10.3.6):
OpenGL Hardware Lighting Test
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Scene 1: 69.10 sec, 1.5 fps
Scene 2: 88.82 sec, 1.0 fps
-> 69101 polygons/sec
OpenGL Software LightingTest
============================
Scene 1: 48.44 sec, 2.1 fps
Scene 2: 35.28 sec, 2.6 fps
-> 173967 polygons/sec
CINEMA4D Shading Test
=====================
Scene 1: 112.19 sec, 0.9 fps
Scene 2: 49.84 sec, 1.8 fps
-> 123145 polygons/sec
Single CPU Render Test
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307.6 sec
auf meinem pc (AMD Athlon 1600+ 1400mhz cpu GeForce 4TI 128DDR 512mb ram, WinXP):
OpenGL Hardware Lighting Test
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Scene 1: 9.25 sec, 11.0 fps
Scene 2: 5.85 sec, 15.4 fps
-> 1049154 polygons/sec
OpenGL Software LightingTest
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Scene 1: 16.09 sec, 6.3 fps
Scene 2: 9.93 sec, 9.1 fps
-> 618393 polygons/sec
CINEMA4D Shading Test
=====================
Scene 1: 81.63 sec, 1.2 fps
Scene 2: 31.88 sec, 2.8 fps
-> 192545 polygons/sec
Single CPU Render Test
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195.5 sec
ibook:
das sind dann in der beleuchteten hardware gerenderten szene 6% von meinem PC ---> das kann doch wohl nicht sein???????????
könnte jemand diesen test auch auf seinem mac ausführen, die hardware dazuschreiben und das ergebnis was in der console des programms links unten steht? (nur die wichtigsten daten [gleich die hardware gerenderte bleuchtete szene])
wäre sehr nett...danke h.stony