Grafik 3D objekte mit buchstaben versehen.

Dieses Thema im Forum "Grafik" wurde erstellt von potemkin75, 20.01.2005.

  1. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    folgendes kleines problem...
    wie kann ich unter "scetch up" erstellte 3d-objekte mit schriftzügen versehen...
    zb.
    ein haus an dessen wand sich ein werbeschriftzug befinden soll (mit auswahl der schriftart usw).
    unter scetch up scheint das ja nicht zu funktionieren...
     
  2. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Beiträge:
    12.868
    Zustimmungen:
    490
    MacUser seit:
    06.06.2004
    Kann man dafür nicht jeden normalen Bildeditor nehmen?
     
  3. potemkin75

    potemkin75 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    539
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.07.2003
    wenn ich´s als tiff exportiere dann ja (photoshop,freehand usw).
    aber geht das auch so das ich dann weiter ein 3d objekt habe welches ich drehen kann,von allen seiten anschauen kann usw.
    wenn ja wie,bzw. welche programme können das...
    ist vieleicht ne blöde frage aber ich kenn mich auf dem gebiet noch nicht so aus... :rolleyes:
    bsp. hab mit "scetch up" ein synth.keyboard nachgebaut...will es aber noch mit den entsprechenden firmenschriftzügen versehen...
     
Die Seite wird geladen...