3D macmini

A

andyxor

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2005
Beiträge
71
Reaktionspunkte
1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man das ist der hammer! du bist wirklich ein profi in sachen "3d" =)
 
danke, danke !

ich mach das ja auch schon ne weile ...:)
ich hab da noch ne geile idee mit dem teil, werd wenn ich zeit habe
damit anfangen.

das wird lustig :)


servus

andy
 
whoa die anderen animationen sind auch hammer geil! hast du die "müller" werbung selbst gemacht?

RESPEKT!
 
ich hab auch angefangen mit maya zu arbeiten! vielleicht hast du ichat oder msn und wir könnten chatten? :D
 
ataq schrieb:
ich hab auch angefangen mit maya zu arbeiten! vielleicht hast du ichat oder msn und wir könnten chatten? :D


...lol. Isch mag Maya auch, aber nur auf den Silicon Graphics :D

*lol-modus aus*
 
andyxor schrieb:
hatte da aber selbst noch keinen hier, ist also leider nicht sooo genau gebaut)
stimmt, sehr ungenau gebaut. Habe den Mini fast nicht erkannt ;)
 
klar, können schon ma chatten :)
ich mail dich dann an ...


andy
 
sehr sehr geil! respekt clap
 
Bohr ich bin voll beeindruckt.
Respekt clap clap clap
 
Super Arbeit, auch die anderen Sachen :)
 
Wow, echt klasse. Die welle gefällt mir auch sehr gut! Weiter so!
 
Ich find das Spraydosen-Männlein geil...! Respekt.

GALDO
 
respekt respekt!
Sind die alle von dir? Da sind ja ein paar ganschön berühmte werbespots bei :D (froop und so) Das Auto ist auch cool Weiter so
 
huhu, nochmal ...

nun, bei froop hab ich nur die wolken gemacht.
der rest ist von einer firma in stuttgart.

sieht eigentlich völlig billig aus, war aber doch recht aufwendig da die wolken echt 3D sind (d.h. die haben ne dichte).
zudem wollte der kunde die form und das verhalten genau bestimmen
wie immer halt :)

nochmal danke für die netten worte !

andy
 
Coole Animationen! :) Die Seite gefällt mir auch :D
 
*thumbsup* :eek:
 
das mac mini Kabel verhält sich komisch... anders als man es erwarten würde... sonst ist es ja doch ganz toll...
 
da hast du recht, das sollte etwas steifer sein !

werd da wohl nochmal drüber gehen ...

andy
 
Ich habe mir soeben einen Hut auf den Kopf gesetzt... nur um ihn jetzt vor Dir zu ziehen! Hammer Animation(en), ich habe noch nie mit Maya oder anderen 3D-Tools gearbeitet - bin aber der festen Überzeugung, dass schon ne ganze Menge dazu gehört um es so weit zu bringen wie Du. Respekt
 
Zurück
Oben Unten