3D Leistungssteigerung?

TrusterX

TrusterX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2005
Beiträge
639
Reaktionspunkte
3
Hallo Leute! Was mich interesieren würde ist:

Ist eine Leistungssteigerung auch bei 3D speilen wie zum Bleistift World of Warcraft feststellbar. würde mich brennend interesieren!

lg Dave
 
ich konnte zumindest unter WoW nichts signifikantes feststellen.
Aber es läuft, genau wie UT 2004 und Halo... :)
Die letzeren beiden sogar in voller DisplayAuflösung und alles auf "medium".

Bei WoW hab ich alles auf minimum und zum zocken ists okay.
 
Ich meine schon, dass die 3D Leistung unter Tiger etwas besser ist (beobachtet unter Wolfenstein:Enemy Territory).

UT2004, BF1942 und Call of Duty laufen hier auch weiterhin sehr gut.

Gruß
Artaxx
 
da du für wirkliche leistungssteigerungen änderungen an der hardware durchführen müsstest, würde ich keine wunder erwarten ;)
 
oneOeight schrieb:
da du für wirkliche leistungssteigerungen änderungen an der hardware durchführen müsstest, würde ich keine wunder erwarten ;)

MUSS nicht immmer sein :)
 
Hi Leute

Ich verwende (noch) kein Tiger, kann also eigentlich nicht mitreden. Laut http://www.barefeats.com/tiger.html soll aber die Grafikleistung doch recht deutlich angestiegen. Insbesondere Doom soll bei gleicher Hardware bis zu 15% schneller sein. Kann das jemand bestätigen ?

Gruß
 
Zurück
Oben Unten