3D für Icons

Diskutiere mit über: 3D für Icons im 3D und CAD Forum

  1. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Ich würde mir gerne eine paar nette Icons und Logos erstellen. Gibt es dafür irgendein Program, was sich neben Illu und PS am besten anbietet?
    Es sollte einfach zu bedienen sein und in deutscher Sprache verfügbar sein.

    Wie gesagt, ich brauch es nur für Icons und Logos und dafür sind Maya, 3DS etc einfach übertrieben.
     
  2. MACzeugs

    MACzeugs MacUser Mitglied

    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    15
    Registriert seit:
    27.08.2006
    Probier mal Art Text
    Mit der Demo kannst du mal testen und sonst kostets 30€.
    Mehr solltest du für Icons etc wohl nicht ausgeben wollen/müssen.
    Gruß

    Edit: Ach ja, falls du doch was größeres brauchst...Blender geht Richtung Maya und Cinema und ist Opensource:cool:
     
  3. MediMan

    MediMan Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    30
    Registriert seit:
    15.01.2004
    Danke! Werde ArtText mal testen. Sieht jedenfalls nach dem gesuchten aus

    Blender hatte ich auch schon im Visier. Gibt es leider nur in englisch, dafür aber kostenlos.

    PS: Leider war es das doch nicht. Ein wenig mehr Freiheit hätt ich schon gern
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.02.2007

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche