3D Finder

Krest

Krest

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.05.2005
Beiträge
1.131
Reaktionspunkte
4
Apple hat schon 1996 an einer 3D Version des Finders gearbeitet... scheint sich aber nicht so wirklich durchgesetzt zu haben:

Finder.jpg


http://www.doctorgavin.com/Apple/finder.html


Find ich ziemlich interessant...
 
in verbindung mit VirtualReality wäre sowas fein
aber das ist ja leider auch so gut wie wieder verschwunden

virtualreality.jpg


menüführung ala "Rasenmähermann" :)

derrasenmaehermannfilmbild4_50.jpg
 
wäre sicher lusitg....

abwarten können wir ja trotzdem. der pda hat sich ja auch erst beträchtliche zeit nach den ersten versuchen (newton) durchgesetzt
 
Dafür muss erst die Maus weg. Ein 2D Zeigegerät in eine 3D Umgebung wird wohl nicht viel Spass machen.
 
ja klar

mit handschuh als steuerungsmittel :)

wöre auch das "natürlichste" mit der hand herumzuzeigen
 
maxidiezl schrieb:
in verbindung mit VirtualReality wäre sowas fein
aber das ist ja leider auch so gut wie wieder verschwunden
Dann lieber sowas:
 
sowas gibts doch noch.gibt da ein programm, da hat man ein 3d gitternetz im finder, in dem man dann die symbole hin und her schieben kann.
 
sir_flow schrieb:
sowas gibts doch noch.gibt da ein programm, da hat man ein 3d gitternetz im finder, in dem man dann die symbole hin und her schieben kann.

Richig. 3D-Space VFS. Ist aber auch nicht wirklich 3D, sondern einfach nur der Desktophintergrund nach hinten umgekippt.
 
Zurück
Oben Unten