3D Animation eines Buches für eine Website

Diskutiere mit über: 3D Animation eines Buches für eine Website im Flash and Actionscript Forum

  1. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Keine Ahnung ob das möglich ist und wenn ja wie!? Vielleicht über QuickTime oder so?

    Nen Kumpel von mir will seine Homepage auf einem Buch haben. Wenn man nun über die Page surft soll man in dem Buch blättern können und so zu den Inhalten gelangen. Die Frage ist jetzt einfach ist das Möglich und wenn ja wie!?

    Wer kann da weiterhelfen?

    -> Hier gehts nur um die Möglichkeitsfrage :D
     
  2. joedelord

    joedelord MacUser Mitglied

    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Registriert seit:
    12.12.2002
    das sollte recht einfach mit flash moeglich sein. das umblaettern der seiten wird animiert und wenn fertig geblaettert wurde wird die neue seite angezeit. wie ein echtes buch ist das natuerlich nicht. so was gibt es auf der myst4 seiteklick mich
    mit qt kenn ich mich nicht aus, sollte aber auch moeglich sein.

    lg, joedelord
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2015
  3. Schattenmantel

    Schattenmantel Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.752
    Zustimmungen:
    1
    Registriert seit:
    22.04.2002
    Geil, ich denke genau das hat mein Kumpel gesucht!!!

    Besten Dank!!
     
  4. sevY

    sevY Gast

    Ansonsten einfach mal nach „Pageflip“ bei google oder bei flashforum.de suchen.


    Liebe Grüße

    Yves
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Animation eines Buches Forum Datum
die schönsten Flash Player Animation für das durchblättern von Magazine gesucht !!!! Flash and Actionscript 25.09.2009
Open Laszlo – Alternative zu Flash? Flash and Actionscript 31.07.2008
Animation mit Audio (synchron zu den Lippen) Flash and Actionscript 31.12.2007
Animation auf einem Hintergrund Flash and Actionscript 13.07.2007
Flash 8 - Animation lässt sich nach Öffnen nicht mehr bearbeiten Flash and Actionscript 01.10.2006

Diese Seite empfehlen

Benutzerdefinierte Suche