Adobe Flash 3D Animation eines Buches für eine Website

Schattenmantel

Schattenmantel

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
1.753
Reaktionspunkte
1
Keine Ahnung ob das möglich ist und wenn ja wie!? Vielleicht über QuickTime oder so?

Nen Kumpel von mir will seine Homepage auf einem Buch haben. Wenn man nun über die Page surft soll man in dem Buch blättern können und so zu den Inhalten gelangen. Die Frage ist jetzt einfach ist das Möglich und wenn ja wie!?

Wer kann da weiterhelfen?

-> Hier gehts nur um die Möglichkeitsfrage :D
 
das sollte recht einfach mit flash moeglich sein. das umblaettern der seiten wird animiert und wenn fertig geblaettert wurde wird die neue seite angezeit. wie ein echtes buch ist das natuerlich nicht. so was gibt es auf der myst4 seiteklick mich
mit qt kenn ich mich nicht aus, sollte aber auch moeglich sein.

lg, joedelord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil, ich denke genau das hat mein Kumpel gesucht!!!

Besten Dank!!
 
Ansonsten einfach mal nach „Pageflip“ bei google oder bei flashforum.de suchen.


Liebe Grüße

Yves
 
Zurück
Oben Unten