3COM Office Connect USB (ext. WLAN) an OSX

iBigfoot

iBigfoot

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.01.2003
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Freunde der Sonne!

Ich habe eine externen WLAN-Adaptor von 3COM, den ich gerne an einen G5 anschließen will, um mir lästige Verkabelung zu ersparen. Leider finde ich keine Treiber (das Device wird einfach nicht erkannt).

Eine Beschreibung findet sich hier http://www.3com.com/products/en_US/result.jsp?selected=all&sort=effdt&sku=3CRSHEW696&order=desc (leider nur auch Treiber für Windows)...

Hat jemand eine Idee, ob ich diesen UDB-WLAN-Adaptor zum Laufen bekomme? Danke im Voraus!
iBigfoot
 
Für 3com-Karten habe ich auch schon vergeblich nach OS X Treibern gesucht, wenn's nicht "Out-Of-The-Box" läuft, dann wirst du schlechte Karten haben.
 
Argh - so eine Kachel!
Muss ich also doch vorerst den ganzen Flur entlang ein Kabel spannen?
3COM - warum nur baust Du keine Apple-Treiber?! :-(
Danke aber soweot schon einmal für Feedback!
iBigfoot
 
iBigfoot schrieb:
Muss ich also doch vorerst den ganzen Flur entlang ein Kabel spannen?
Hm... und wieso nicht einfach 'ne Airport Extreme Karte?
 
Zurück
Oben Unten