-36 Fehlermeldung !!!

P

pennerglueck

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
hat einer die gleichen probleme mit dem 60gb ? im englischen apple board haben einige leutz das problem :( hab die neueste itunes version + ipod update + die kiste bricht beim aktualisieren immer wieder den vorgagng ab :mad:

nimmt gravis die ipods innerhalb einer gewissen frist wieder zurück ??
 
mein funktioniert zum glück, installier einfach nochmal die treiber neu
 
©huhu schrieb:
huhu,
p.s. schöner nick :D

:D ;)

habe antivir installiert, reichts das programm vorübergehend auszuschalten ?
 
Ich hatte das Problem auch, konnte irgendwie nichts helfendes finden (neuaufspielen/rechte reparieren/ reset)...
Hab mir dann nen neuen gekauft. Ist beim synchronisieren mit meiner Itunes Bibliothek abgeraucht.
 
wieso hast du dir nen neuen gekauft, keine garantie ???
 
Zurück
Oben Unten