350 eur für powerbook G4

J

jimuc

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hallo alle,

meint ihr 350 eur sind zuviel für ein G4 / 400 geschäfts-powerbook das ich kaufen möchte?????????

jimuc
 
WAS.... ist das eine Fangfrage ?

Das ist ein Lacher... sofort zuschlagen
 
Sei vorsichtig wenns bei Ebay ist !

mfg,

Flo
 
kein ebay. habe das ding schon öfter bei mir gehabt. das einzigste ist das die klappe rechts und links etwas absteht als in der mitte beim verschluss. deformiert? sonst klingts gut oder. gibt es ersatzakkus. was kosten die. jemand ahnung ??? danke

jimuc
 
Ist ja wohl nen Witz, wenn du es nicht willst, dann nehm ich es gern!!:p clap
 
Wenn du das Gerät gesehen hast und den Verkäufer kennst: Sofort zuschlagen und dem Verkäufer noch etwas Trinkgeld geben. Wenn's eBay oder so ist: Finger weg!

Gruss Gustav
 
bei ebay zahlst du mitunter fast das doppelte (je nach ausrüstung) und hat das ding noch nie in deinem leben gesehn... kaufen !! wenns so in ordnung ist
 
danke für comments
 
Nur noch so zur Info:

In der Gebrauchtpreisliste von macnews.de steht das Modell mit 900 Euro drin. Bei eBay würde es dann wahrscheinlich für ca. 100 Euro mehr weggehen.

Grüße,

tasha
 
Zurück
Oben Unten