32000 farben vs. Million Farben

hagbard86

hagbard86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2005
Beiträge
4.131
Reaktionspunkte
50
also erstens die Begriffe sind 32000 Farben heist auf Englisch Thousand und die 16 Mio Farben (heist doch so auf Deutsch oder?) heisen auf Englisch Millions, nur um das von Anfang an klar zu stellen.

So jetzt zum "Problem" bei Thousand Farben sehen vorallem die Fetten-Schriften einfach besser aus.



und im Vergleich mit Million Farben



Die BildQuali ist irgendwie nicht so berauschend aber am besten sieht man was ich meine bei der Weißen Schrift auf Blauen Grund. Die ist doch beim 2 Bild fetter als beim ersten oder?

Ist das jetzt wirklich normal? Und warum ist das so?
 
So sieht das bei mir mit TFT Display und 16,7 Mio Farben aus, bin zufrieden.

Systemeinstellungen, Erscheinungsbild, Art der Schriftglättung schwach

bild14rd.png
 
Thorne^ schrieb:
So sieht das bei mir mit TFT Display und 16,7 Mio Farben aus, bin zufrieden.

Systemeinstellungen, Erscheinungsbild, Art der Schriftglättung schwach

also genauso wie bei mir :rolleyes:
 
hagbard86 schrieb:
also genauso wie bei mir :rolleyes:

Mag sein, aber deine Screenshots wirken etwas verwaschen, während meiner ziemlich scharf ist ;) :D
Ich ging davon aus das du die unscharfe Darstellung meinst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten